DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Y
YNWA, 19.03.2026 15:28 Uhr
1
Wer kennt den Murmeltiertag? So fühle ich mich in diesem Forum. Wenn mal was Neues kommt, könnte mich dann einer von euch anrufen 📞?
M
Moin68, 19.03.2026 14:21 Uhr
0
Alles Lady in Red! SPX S&P 500 Index 6.624,71 -91,37 -1,36% NDQ US 100 Index (Nasdaq) 24.425,09 -355,32 -1,43% DJI Dow Jones Industrial 46.225,15 -768,11 -1,63% DAX DAX Index 22.830,40 -671,85 -2,86% NI225 NIKKEI 225 53.372,48 -1.866,92 -3,38% GOLD Gold CFD (US$ / OZ) 4.597,737 -221,033 -4,59% SILVER Silber CFD (US$ / OZ) 68,244 -7,1190 -9,45% USOIL WTI Rohöl CFD 96,03 -3,01
M
Moin68, 19.03.2026 14:19 Uhr
0

Das wird heute generell wieder ein kack Tag

Wieder einer dieser Tage 🙈
A
AndreKurt, 19.03.2026 13:25 Uhr
0
Es wird heute im Sande verlaufen... gute Nachrichten an schlechten Tagen...
Soti1
Soti1, 19.03.2026 13:13 Uhr
2
https://x.com/i/status/2034589316828053695
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 11:50 Uhr
1
Das wird heute generell wieder ein kack Tag
Ton618
Ton618, 19.03.2026 9:21 Uhr
5

Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!

Seit anfang Februar liegen wir zwischen 0,63 - 0,55. Eine typische Seitwärtsbewegung, nach dem freienfall vom letzten Jahr. Das ist für mich der Boden. Nun entscheiden die q4 zahlen demnächst. Viel Hoffnung habe ich jetzt nicht, aber wenn die kryptos wieder gut steigen, dann geht da was. Ich denke aber das wir die 3,xxx lange nicht sehen werden. Da muss mehr von defi kommen und mehr vertrauen herrschen.
A
Anfänger5555, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!
M
Micha_el_777, 19.03.2026 7:37 Uhr
0
Endlich sind wir da wo wir sind! :))
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 7:24 Uhr
1
Moin...🥱
A
Anfänger5555, 18.03.2026 23:02 Uhr
2
Gutes Ende heute!
e
eierken, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Aua aua.
A
Anfänger5555, 18.03.2026 20:51 Uhr
0

Eine leichtes grün in Übersee bei den Markt heute, keine schlechte Zeichen 🫣

Leider kein grün mehr.
Phoenix2021
Phoenix2021, 18.03.2026 17:09 Uhr
2
Eine leichtes grün in Übersee bei den Markt heute, keine schlechte Zeichen 🫣
Kranplätze
Kranplätze, 18.03.2026 17:05 Uhr
1
Wieso verstehst du das nicht? Natürlich kannst du was ändern. Ich habe doch nur den Standard beschrieben, nicht mal den idealfall. Wenn du dir ein Kursziel setzt und zeitliche Fristen ist das doch eine Strategie. Wenn sich im Unternehmen selbst was ändert kann man das ja anpassen... nur sollte man dann nicht wild wichsend durch die Gegend rennen, so wie das hier einige tun, und sich durch unüberlegte Entscheidungen um sein Geld bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +45,83 %
6 SpaceX Aktie -15,86 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,86 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +45,83 %
6 SpaceX Aktie -15,86 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,86 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen