DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.535
A
AbwarteN1987, 12. Jun 0:58 Uhr
0
Kann auch sein
Kranplätze
Kranplätze, 12. Jun 0:01 Uhr
1

Stimmt. Bestimmt Fehler von TR

Bei Trading View durchschnittliches Kursziel bei 1,72...starker Kauf empfohlen...das war auch letztens noch weniger. Die wissen wohl etwas, was wir nicht wissen. Oder die sehen etwas, was es nicht gibt 😄
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 23:58 Uhr
1

Da hätte ich aber leichte Schweißperlen auf der Stirn.....aber ich drücke uns weiterhin die Daumen :)

Dann frag mal eierken was der auf der Stirn hat 😄
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 23:56 Uhr
0

Hallo, ich habe mal eine Frage zum RS. Angenommen, am 29.06. wird für einen RS abgestimmt - muss DeFi diesen dann bis zum 01.09. durchführen, um an der Nasdaq zu bleiben, oder kann noch einmal um ein halbes Jahr verlängert werden, ohne dass vorerst ein RS durchgeführt wird - reicht es für die Verlängerung, dass DeFi autorisiert wäre, einen RS durchzuführen, man diesen dann aber erst zum 01.03.27 umsetzen müsste, wenn der Kurs dann noch immer unter 1 $ wäre? Und was wäre, wenn gegen einen RS gestimmt wird? Wird dann keine Verlängerung der Frist bis März genehmigt?

Wenn ein RS Ende Juni beschlossen wird, kommt die Umsetzung auch sehr zeitnah...macht dann keinen Sinn bis nächstes Jahr zu warten. Alternativ kann der RS auch Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres beschlossen werden, dann hätte man bis dahin noch Zeit.
Phoenix2021
Phoenix2021, 11. Jun 23:20 Uhr
0
https://youtu.be/ejkb5espb9k?is=wHU3LuDg2iB9Qm_N Hatte wir das schon ? Bin mit knapp 40 k dabei EK 🤮🤮🤮🤮
A
AbwarteN1987, 11. Jun 20:55 Uhr
1

Das Kursziel bei TR steht jetzt bei 2,61 Eur. Woher der Sprung?

Stimmt. Bestimmt Fehler von TR
A
Anfänger5555, 11. Jun 20:50 Uhr
0

Hat defi eigentlich noch Anteile an der amina Bank?

Ca 5% hält Defi.
A
AbwarteN1987, 11. Jun 20:50 Uhr
0

Wieviel Aktien habt ihr alle so?

5000 bei 1.60
A
Anfänger5555, 11. Jun 20:49 Uhr
0

Das Kursziel bei TR steht jetzt bei 2,61 Eur. Woher der Sprung?

Krass,war heute Mittag weniger als die Hälfte...
M
Match, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Hat defi eigentlich noch Anteile an der amina Bank?
M
Match, 11. Jun 20:21 Uhr
0

Jop. Sehe ich genauso wie Du! Keine Äußerungen, nichts.... Mh... nicht sehr seriös derzeit

Hatte das Mm nicht mal verlauten lassen das die großen Institutionen sogar einen RS bevorzugen würden?!
B
Bla88, 11. Jun 20:09 Uhr
0
Das Kursziel bei TR steht jetzt bei 2,61 Eur. Woher der Sprung?
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 20:02 Uhr
0

Das Management äußert sich auf keiner Plattform. Jeder würde doch versuchen, mit positiven Äußerungen irgendetwas zu bewirken. Aber es kommt absolut nichts. Der Kurs wird mehr als hingenommen. Nur die Gründe checke ich nicht.Ob die billig kaufen wollen, in dem Wissen, das sie was gutes verkünden können?

Jop. Sehe ich genauso wie Du! Keine Äußerungen, nichts.... Mh... nicht sehr seriös derzeit
A
Anfänger5555, 11. Jun 19:56 Uhr
3
Jedenfalls steigt das AUM heute wieder an, etwas positives hat der Tag.
A
Anfänger5555, 11. Jun 19:54 Uhr
0

Den Eindruck habe ich auch.

Das Management äußert sich auf keiner Plattform. Jeder würde doch versuchen, mit positiven Äußerungen irgendetwas zu bewirken. Aber es kommt absolut nichts. Der Kurs wird mehr als hingenommen. Nur die Gründe checke ich nicht.Ob die billig kaufen wollen, in dem Wissen, das sie was gutes verkünden können?
S
Siggy85, 11. Jun 18:33 Uhr
1

Hier sind soo Nerven gefragt.... Sollte defi es bis zum 1.9. NICHT schaffen mit dem 1 usd an 10 aufeinanderfolgenden Tagen.... KÖNNTEN die nochmal ne frist von 180 Tagen ansetzen ?

Ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen