DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?
Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |