DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,70 EUR
-8,79 % -33,60
15:42:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.474
N
NilsF, 29. Mai 15:26 Uhr
0
450€ Gewinn vor Steuer
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
540 Einsatz und nach Steuern 330€ Gewinn
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0
Geil Wenn der short klappt. Find ich immer schwieriger als long
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0

Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen

Glückwunsch. Viel Einsatz?
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
0
Muss jetzt Auto fahren und kann nicht mehr auf Kurse schauen😂😂
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
1
Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen
Highländer
Highländer, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Es herrscht weiterhin Partystimmung im Tech-Sektor. Auslöser sind diesmal die Zahlen des PC-Urgesteins Dell, die den Aktienkurs vorbörslich um fast +40% in die Höhe treiben auf neue Rekordkurse jenseits der 400-US$-Marke. Doch wie sind die Ergebnisse im Detail ausgefallen und hat die Aktie nach dem Kursfeuerwerk noch weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68630375-dell-aktie-erst-180-us-dollar-jetzt-ueber-400-us-dollar-die-naechste-ki-erfolgsstory-eskaliert-486.htm
N
NilsF, 29. Mai 14:43 Uhr
1
Möchte nur ungerne in 15:30 reinlaufen mit dem Hebel
N
NilsF, 29. Mai 14:42 Uhr
0
Damit wären schonmal die nächsten 20 Dönerteller bezahlt😂😂
N
NilsF, 29. Mai 14:42 Uhr
0
SL bei 4€ ist gesetzt
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 14:36 Uhr
0

420usd schonmal ein harter Brocken

Sei gierig Nils. Alles oder nichts
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 14:36 Uhr
1

Bin gerade eben auf Dell und den Vertrag mit dem Pentagon gestoßen- kommt es eurer Meinung nach zu einem Sell the News-Event oder lohnt es sich, jetzt noch einzusteigen?

Der Vertrag ist schon eingepreist
N
NilsF, 29. Mai 14:26 Uhr
1
420usd schonmal ein harter Brocken
N
NilsF, 29. Mai 14:25 Uhr
1
Die wichtigste Frage, sehen wir die 400 gleich noch
R
Regenschirm, 29. Mai 14:24 Uhr
1
Ich würde bis 16 Uhr warten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen