DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,28 EUR
-6,02 % -23,03
21:59:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.474
f
flulle, 29. Mai 15:36 Uhr
0
Jetzt kommt der Dip. Wann wieder einsteigen?
N
NilsF, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Ich sehe aber trotzdem noch die 400usd. Wären also 200 mehr Gewinn. Aber lieber 400 als nichts
N
NilsF, 29. Mai 15:27 Uhr
0
Mit den Dell Aktien gestern 1,6k Gewinn mitgenommen. Also hat Dell schonmal den Sommerurlaub bezahlt😂✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:26 Uhr
0

Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂

Richtig gut Nils. Hab morgens noch gepennt nach Nachtschicht aber wollte eigentlich wach bleiben und mich ärgern.
N
NilsF, 29. Mai 15:26 Uhr
0
450€ Gewinn vor Steuer
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
540 Einsatz und nach Steuern 330€ Gewinn
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0
Geil Wenn der short klappt. Find ich immer schwieriger als long
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0

Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen

Glückwunsch. Viel Einsatz?
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
0
Muss jetzt Auto fahren und kann nicht mehr auf Kurse schauen😂😂
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
1
Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen
Highländer
Highländer, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Es herrscht weiterhin Partystimmung im Tech-Sektor. Auslöser sind diesmal die Zahlen des PC-Urgesteins Dell, die den Aktienkurs vorbörslich um fast +40% in die Höhe treiben auf neue Rekordkurse jenseits der 400-US$-Marke. Doch wie sind die Ergebnisse im Detail ausgefallen und hat die Aktie nach dem Kursfeuerwerk noch weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68630375-dell-aktie-erst-180-us-dollar-jetzt-ueber-400-us-dollar-die-naechste-ki-erfolgsstory-eskaliert-486.htm
N
NilsF, 29. Mai 14:43 Uhr
1
Möchte nur ungerne in 15:30 reinlaufen mit dem Hebel
N
NilsF, 29. Mai 14:42 Uhr
0
Damit wären schonmal die nächsten 20 Dönerteller bezahlt😂😂
N
NilsF, 29. Mai 14:42 Uhr
0
SL bei 4€ ist gesetzt
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 14:36 Uhr
0

420usd schonmal ein harter Brocken

Sei gierig Nils. Alles oder nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -1,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
9 Stellantis -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen