DERMAPHARM HLDG. WKN: A2GS5D ISIN: DE000A2GS5D8 Kürzel: DMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,38 EUR
-1,28 % -0,60
11:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 944
ohlala_
ohlala_, 14. Mai 9:54 Uhr
0
Ui, jetzt geht es aber schön hoch . Mal sehen wie lange 😃
LeLeon77
LeLeon77, 14. Mai 10:19 Uhr
0
Oh, was ist denn da los?
LeLeon77
LeLeon77, 14. Mai 10:25 Uhr
1
Könnte ich mit leben.... ;) https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-hebt-Ziel-fuer-Dermapharm-auf-60-Euro-Buy/38328147
ohlala_
ohlala_, 12. Jun 17:39 Uhr
0
Hier ist auch nix mehr los. Werde demnächst verkaufen
LeLeon77
LeLeon77, 19. Jun 7:57 Uhr
0
Ja, seit Kurzziel 60€ geht's nur noch bergab....
D
Dft336, 8. Mai 13:30 Uhr
0
Ich hoffe halt nur auf etwas höhere Kurse und bin dann raus.
LeLeon77
LeLeon77, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Oh okee. Die letzte halten die Stellung. Der Streubesitz ist ja mittlerweile recht überschaubar. Rechnet ihr noch mit einem weiteren Übernahmeangebot?
D
Dft336, 7. Mai 10:06 Uhr
0
Bin auch noch dabei - eigentlich schon länger und ohne Ausschüttungen sogar noch im Minus.....
LeLeon77
LeLeon77, 6. Mai 19:02 Uhr
0

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔

Gefühlt ja 😆 Ich bin überzeugt, da ist noch Luft nach oben...
ohlala_
ohlala_, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 10:54 Uhr
0

Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 9:05 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier .
B
Börseninfo123, 3. Apr 5:32 Uhr
0
Ich vermute, dass Dermapharm von der Börse genommen werden soll. Nach dem Aktienrückkauf müsste der Hauptaktionär rd 89,9% der Anteile halten. Ab 90% kann er ein Squeeze Out der anderen Aktionäre gegen Zahlung einer Abfindung durchführen 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 2. Apr 19:44 Uhr
0
Geht aber ganz schön ab die letzten Tage. Gibst dafür ne Erklärung 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen