Diskussion zu Deutsche Konsum REIT-AG WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Kürzel: 0RDE Forum: Community

15,75 EUR

+0,80 % +0,13

Stand: 30.10.2020 - 19:33:25 Uhr

Zum Wert

Deutsche Konsum REIT-AG Hoch/Tief

Eröffnung 15,53
Hoch 15,75
Tief 15,23
Vortag 15,63

Community-Beiträge (222)

Neu laden

N
Napf2 heute 15:06 Uhr

Ja

MrFloppy
MrFloppy heute 13:23 Uhr

Baumärkte bleiben auf?

MrFloppy
MrFloppy vom 12.10.20 00:48 Uhr

Adhs 🤫

N
Napf2 vom 10.10.20 11:51 Uhr

Was ist mit dir?

MrFloppy
MrFloppy vom 10.10.20 02:37 Uhr

€€€€€

MrFloppy
MrFloppy vom 29.09.20 20:28 Uhr

Ich bin noch da.....

MrFloppy
MrFloppy vom 01.09.20 20:10 Uhr

Perfekt so günstig reingekommen super umgeschichtet.

Y
YaJH vom 27.08.20 06:39 Uhr

Informationen zum Unternehmen? Da sollte wohl jeder selbst Mal die Homepage des Unternehmens, die letzten IR Präsentation sowie für den Überblick im Marketscreener das Stichwort "Konsum Reit' bemühen können :)

N
Napf2 vom 25.08.20 18:54 Uhr

Ne eher weniger Zu wenig die dilligence und so in der Zeit ausserdem sind Unternehmen im Fokus die wenig bis keine Probleme hatten / es gab nur wenige Ausfälle

RandolphD
RandolphD vom 25.08.20 17:30 Uhr

Super Unternehmen. Glaubt ihr, dass durch COVID Langfristig die Aktie noch einmal eine Beschleunigung erfährt aufgrund von günstigen Zukäufen?

LöwenInvestor
LöwenInvestor vom 24.08.20 15:36 Uhr

*Steigerung FFO per Share ist gemeint

LöwenInvestor