DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
-2,59 % -0,69
14:45:24 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.499
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 14:55 Uhr
0

Dieser Bericht verdeutlicht, dass die Telekom Aktie ein langfristiges Anlagepapier und keine Zockeraktie ist☝️ https://www.aktienwelt360.de/2025/11/10/10-jahre-deutsche-telekom-mit-dividende-das-ist-dein-kontostand-2025/

Ja, aber das hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen. 🙄🤦‍♀️
H
Hobelix66, 10.11.2025 14:50 Uhr
0
Man muss den kleinsten kursanstieg nützen, um seine Stücke loszuwerden 👹📉 weil so wie es ausschaut, ist bald alles verloren 👹📉
Statusq
Statusq, 10.11.2025 14:24 Uhr
0
So, Rückwärtsgang eingelegt. Jetzt können mal wieder nur noch die Amis helfen. Wirklich traurig.
H
Habnixdrauf51, 10.11.2025 14:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/fundamentalanalyse/deutsche_telekom Daten sagen ja.
b
boriso4, 10.11.2025 14:14 Uhr
0
Hier wird nix super, wer Geld verdienen möchte, sollte sich woanders umschauen.
H
Habnixdrauf51, 10.11.2025 14:00 Uhr
1
Das mit den dicken rechenzentren wird super!
H
Habnixdrauf51, 10.11.2025 13:59 Uhr
3
Soo bin mit dabei. Ist ja fast so ein Gejammer wie im Adidas Forum. Zeit zu beiden Werten einzusteigen!
Statusq
Statusq, 10.11.2025 13:46 Uhr
0
Darf nicht grün werden. Was ein geeiere.
H
Hobelix66, 10.11.2025 13:04 Uhr
0
Wenn der DAX erneut fällt, könnte dies möglicherweise zu einem erheblichen Absturz bei der Telekom führen. 📉👹.
ralbonn
ralbonn, 10.11.2025 12:00 Uhr
2
Jeden Tag das gleiche Gejammer, nicht auszuhalten. Man kann doch nicht alle ignorieren.🙈🤢
I
Il_falco, 10.11.2025 11:54 Uhr
0
Das Problem der Tk ist das Heimatgeschäft, der Kurs ohne T-Mobile liegt bei 4 Euro. Schlechter als zu den schlimmsten Ron Sommer-Zeiten. Das ist die nackte Wahrheit und wird sich leider nicht wesentlich ändern. Die Abhängigkeit von der T-Mobile ist extrem.
Geniesserchen
Geniesserchen, 10.11.2025 11:48 Uhr
4
Dieser Bericht verdeutlicht, dass die Telekom Aktie ein langfristiges Anlagepapier und keine Zockeraktie ist☝️ https://www.aktienwelt360.de/2025/11/10/10-jahre-deutsche-telekom-mit-dividende-das-ist-dein-kontostand-2025/
b
boriso4, 10.11.2025 10:45 Uhr
0

Bis zu den Quartalszahlen tut sich hier nichts. Man kann nur hoffen, dass die T-Mobile US nicht noch weiter fällt, sonst winken hier bald die 23 Euro.

23€ ist fair, da könnte sie landen.
b
boriso4, 10.11.2025 10:44 Uhr
0
Nimmt noch nicht einmal die Erholungsbewegung der T-Mobile mit, Deutsche Telekom ist schon halb tot.
H
Hobelix66, 10.11.2025 10:30 Uhr
0
Weil mich der Teufel geritten hat bei 13 €
L
Lapar, 10.11.2025 10:29 Uhr
0
Und warum hast du die gekauft??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen