DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,16 EUR
-0,38 % -0,07
08:03:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
R
ReBörse15, 13.08.2019 8:30 Uhr
0
Sind doch ganz gut. Vielleicht geht es etwas hoch heute...
Shortbuyer
Shortbuyer, 13.08.2019 7:24 Uhr
0
Die Zahlen sind da
R
ReBörse15, 12.08.2019 20:21 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass die Zahlen oder der Ausblick negativ überraschen werden. Morgen sind wir schlauer ..
s
starkj_78, 12.08.2019 20:00 Uhr
0
Alles nicht einfach grad. Wer einen langen Anlagehorizont hat, schaut besser ein paar Monate nicht ins Depot. Wenigstens sind die Immos stabil in ihrem ausgebildeten Boden. Das ist diesen Tagen auch was wert.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.08.2019 17:34 Uhr
0
Leider ein extrem schwächen Tag
R
ReBörse15, 12.08.2019 10:52 Uhr
0
Schade, dass das Niveau von Freitagabend nicht gehalten werden konnte.
K
KulpX, 12.08.2019 8:42 Uhr
0
Short
DasHaus
DasHaus, 11.08.2019 18:16 Uhr
0
Vonovia hat von einer Mietpreiserhöung in Berlin abgesehen. Ich bin mal gespannt wie die Zahlen bei deutsche Wohnen ausfallen. Rechne aber mit ähnlich guten wie bei Vonovia. Ob sich das dann allerdings auch im Kurs bemerkbar macht, fraglich...
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.08.2019 11:52 Uhr
0
Vielleicht hat jemand kräftig vor die Zahlen gekauft
DasHaus
DasHaus, 10.08.2019 0:59 Uhr
0
Frage ich mich auch gerade, was hier los ist. Konnte im Netz gar nichts dazu finden... komisch.
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.08.2019 20:46 Uhr
0
+3% und steigt
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.08.2019 20:20 Uhr
0
Rakete..
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.08.2019 20:19 Uhr
0
Was ist hier los? Auf einmal gestiegen?
R
ReBörse15, 09.08.2019 10:56 Uhr
0
Heute geht es schon wieder etwas runter. Hoffe, dass es nach den Zahlen wieder Richtung 34 geht.
Shortbuyer
Shortbuyer, 08.08.2019 19:02 Uhr
0
Ich kann dir nur Recht geben. Leider so ist Börse. Bessere Zeiten kommen aber
R
ReBörse15, 08.08.2019 15:01 Uhr
0
Die Performance lässt zu wünschen übrig:(. Hoffe es geht bald wieder aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen