Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Herrdidi, 02.03.2026 12:06 Uhr
0
Der ganze Markt normalisiert sich wieder.Waren ein paar Stunden für Trader.
k
kalleballermän, 02.03.2026 14:44 Uhr
0

Glaube ich nicht !!!!!!!

Glaube ich auch nicht.
S
Soulmate, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:46 Uhr
0

Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren

Seit wann können Aktien hören.???
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:49 Uhr
0
Ich finde Digi hält sich doch ganz gut Heute .Man kann ja auch mal loben !!!!!
H
Herrdidi, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Schau du lieber zu digi der geht es mächtig an den Kragen heute

Glaube ich nicht !!!!!!!
k
kronenplatt, 02.03.2026 11:26 Uhr
0

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.

Schau du lieber zu digi der geht es mächtig an den Kragen heute
TheBoss96
TheBoss96, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Erste Rally glaubt der Kurs nicht...
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:48 Uhr
0
Kirkstone + 50% usw, usw !,
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:45 Uhr
0

ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp

Diese Tipps sind nur was wert bevor die Aktie kräftig gestiegen ist, danach geht es nur in die Verlustzohne
T
Traderman74, 02.03.2026 10:36 Uhr
0

Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!

Ja da hast Du Recht. Die meisten sind allerdings nur hier bei Diginex zum traden. Heute für 0,50 € kaufen und morgen für 0,60 € verkaufen. So ungefähr zumindest.;-)
G
Gummikuh, 02.03.2026 10:29 Uhr
1
Kleiner Tip: der wichtigste Tip: auf keine Tips hier hören sondern eigenen Plan durchziehen!
T
Trader_Guru_081019, 02.03.2026 10:10 Uhr
0
ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:59 Uhr
1

Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:33 Uhr
0
Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:31 Uhr
0
Oracle auf drei Käufe in dieser Woche verteilt. Falls Sie noch auf 100 Euro abrutschen sollten bin ich dann auch dabei. Im Schnitt habe ich günstig gekauft auf Sicht vonn3 bis 5 Jahren. Ein Unternehmen welches Milliarden investiert jedes Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Security der nächsten Generation -8,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen