Diginex nach RS - sachliche Diskussion Forum: Community User: Gummikuh

Kommentare 685
w
ww123ww, Donnerstag 9:27 Uhr
0

Moin, Handel über DKB App wieder möglich. Aber nur Nasdaq

Schön zu wissen, aber ich persönlich warte noch an der Seitenlinie. Der Abverkauf der letzten Monate war mir zu heftig -98% in 6 Monaten . Erstmal handfeste News abwarten. https://www.onvista.de/aktien/Diginex-Aktie-KYG286871127
S
Sunny10, Dienstag 8:21 Uhr
1
Moin, Handel über DKB App wieder möglich. Aber nur Nasdaq
F
Flitte, Dienstag 7:16 Uhr
0
Der Topf ist am Brodeln, sollte wirklich der Deal kommen denke ich wird der hande wieder bis zur Beruhigung ausgesetzt, deswegen werde ich nochmals etwas nachlegen! Volles Risiko Attacke ;-)
F
Flitte, Dienstag 7:12 Uhr
0

Und ? Wieviel hast du bekommen ?

5000 Stück zu 0,96 USD
N
Nasenbär4321, Montag 21:09 Uhr
0

Habe eine neue Position bei Traiding 212, da kann man kaufen verkaufen

Und ? Wieviel hast du bekommen ?
F
Flitte, Montag 20:06 Uhr
0
Habe eine neue Position bei Traiding 212, da kann man kaufen verkaufen
S
Sunny10, Montag 18:57 Uhr
0
Kurzes Update von mir. Seit gestern kein Handel über meine DKB App möglich. Meldung "Daten unvollständig".
F
Flitte, 18. Jun 19:33 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo man Digi handeln kann ausser Nasdaq? Google sagt Trading 212
K
KKH199, 18. Jun 13:44 Uhr
0

Last but not least: resulticks 31.12 Geschäftsjahr- und jetzt wird es klarer- die hängen an den übernanderlegen der Bilanzen fest- Wirtschaftsprüfer- haben das schlicht weg nicht fertig bekommen Die brauchen selbiges Geschäftsjahr- Proforma-Bilanz usw. Das Ding kommt!

da gehört sich natürlich der Text davor ( anderer Chat) noch zu- aber das ist eine plausible Annahme- wissen tun wir es natürlich nicht- aber, wir versuchen es ja zu verstehen 😂
J
Jackomo, 18. Jun 9:12 Uhr
0
Last but not least: resulticks 31.12 Geschäftsjahr- und jetzt wird es klarer- die hängen an den übernanderlegen der Bilanzen fest- Wirtschaftsprüfer- haben das schlicht weg nicht fertig bekommen Die brauchen selbiges Geschäftsjahr- Proforma-Bilanz usw. Das Ding kommt!
S
Sunny10, 17. Jun 21:08 Uhr
0
Unwahrscheinlich
w
ww123ww, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Hat er ja schonmal gemacht : https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-gruender-pelham-investiert-254-millionen-905489
w
ww123ww, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Oder Miles Christian Pelham ?
L
LKan, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Retter in der Not 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen