Diginex nach RS - sachliche Diskussion Forum: Community User: Gummikuh

Kommentare 685
L
LKan, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Vielleicht springt ja wieder ein Scheich ein🙏
w
ww123ww, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Was denkt Ihr, der Deal wurde wieder verschoben müsste eigentlich ein positives Zeichen sein!

Wieso positiv?
F
Flitte, 17. Jun 20:17 Uhr
0
Was denkt Ihr, der Deal wurde wieder verschoben müsste eigentlich ein positives Zeichen sein!
S
Sunny10, 17. Jun 15:20 Uhr
0
Ja ist offiziell https://ir.diginex.com/news-events/news-releases
J
Jili, 17. Jun 14:21 Uhr
0
Diginex hat veröffentlicht, dass der Deal auf den 30.06. verschoben wurde. Bin gespannt was dann passiert???
w
ww123ww, 17. Jun 9:42 Uhr
1
Ich glaube alle habe das "private" Forum hier verlassen und sind wieder zurück zum "Ur-Forum" , obwohl viele darüber nur am schimpfen waren . Keine Ahnung warum, war hier doch immer alles sachlich und alles immer schön geschrieben.
F
Flitte, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Noch jemand da? sehr still hier!
F
Flitte, 15. Jun 19:47 Uhr
0
Bei den News schreiben die von Milliarde - Billionen usw.
F
Flitte, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Bei den News schreiben die von Milliarde - Billionen usw.
F
Flitte, 15. Jun 19:45 Uhr
1
Denke der Deal ist durch oder kommt sicher, sonst hätten die doch schon was rausgehauen!
1
123Tollpatsch, 14. Jun 23:34 Uhr
0
Ich hoffe sehr , dass morgen was von Diginex kommuniziert wird ….
F
Flitte, 13. Jun 7:18 Uhr
1

Ich verstehe nicht , warum man nicht kommuniziert….

Ja das geht mir auch langsam auf den SA........
1
123Tollpatsch, 13. Jun 5:48 Uhr
0
Ich verstehe nicht , warum man nicht kommuniziert….
w
ww123ww, 12. Jun 20:47 Uhr
0

Ist doch völlig uninteressant. Es geht vielleicht in die Verlängerung, warte es halt ab

Genau, da fehlt vielleicht nur noch eine Unterschrift - wer weiß. Oder eine neue 10 Tage Frist wird ausgehandelt ?
N
Nasenbär4321, 12. Jun 16:23 Uhr
0

Bis wieviel Uhr müsste man wissen ob der Deal klappt oder nicht?

Ist doch völlig uninteressant. Es geht vielleicht in die Verlängerung, warte es halt ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen