Diginex nach RS - sachliche Diskussion Forum: Community User: Gummikuh

Kommentare 685
w
ww123ww, Donnerstag 9:27 Uhr
0

Moin, Handel über DKB App wieder möglich. Aber nur Nasdaq

Schön zu wissen, aber ich persönlich warte noch an der Seitenlinie. Der Abverkauf der letzten Monate war mir zu heftig -98% in 6 Monaten . Erstmal handfeste News abwarten. https://www.onvista.de/aktien/Diginex-Aktie-KYG286871127
S
Sunny10, Dienstag 8:21 Uhr
1
Moin, Handel über DKB App wieder möglich. Aber nur Nasdaq
F
Flitte, Dienstag 7:16 Uhr
0
Der Topf ist am Brodeln, sollte wirklich der Deal kommen denke ich wird der hande wieder bis zur Beruhigung ausgesetzt, deswegen werde ich nochmals etwas nachlegen! Volles Risiko Attacke ;-)
F
Flitte, Dienstag 7:12 Uhr
0

Und ? Wieviel hast du bekommen ?

5000 Stück zu 0,96 USD
N
Nasenbär4321, Montag 21:09 Uhr
0

Habe eine neue Position bei Traiding 212, da kann man kaufen verkaufen

Und ? Wieviel hast du bekommen ?
F
Flitte, Montag 20:06 Uhr
0
Habe eine neue Position bei Traiding 212, da kann man kaufen verkaufen
S
Sunny10, Montag 18:57 Uhr
0
Kurzes Update von mir. Seit gestern kein Handel über meine DKB App möglich. Meldung "Daten unvollständig".
F
Flitte, 18. Jun 19:33 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo man Digi handeln kann ausser Nasdaq? Google sagt Trading 212
K
KKH199, 18. Jun 13:44 Uhr
0

Last but not least: resulticks 31.12 Geschäftsjahr- und jetzt wird es klarer- die hängen an den übernanderlegen der Bilanzen fest- Wirtschaftsprüfer- haben das schlicht weg nicht fertig bekommen Die brauchen selbiges Geschäftsjahr- Proforma-Bilanz usw. Das Ding kommt!

da gehört sich natürlich der Text davor ( anderer Chat) noch zu- aber das ist eine plausible Annahme- wissen tun wir es natürlich nicht- aber, wir versuchen es ja zu verstehen 😂
J
Jackomo, 18. Jun 9:12 Uhr
0
Last but not least: resulticks 31.12 Geschäftsjahr- und jetzt wird es klarer- die hängen an den übernanderlegen der Bilanzen fest- Wirtschaftsprüfer- haben das schlicht weg nicht fertig bekommen Die brauchen selbiges Geschäftsjahr- Proforma-Bilanz usw. Das Ding kommt!
S
Sunny10, 17. Jun 21:08 Uhr
0
Unwahrscheinlich
w
ww123ww, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Hat er ja schonmal gemacht : https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-gruender-pelham-investiert-254-millionen-905489
w
ww123ww, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Oder Miles Christian Pelham ?
L
LKan, 17. Jun 20:42 Uhr
0
Retter in der Not 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen