Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

28,69 EUR
+0,16 %+0,05
29. Apr, 22:02:06 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen, die hauptsächlich mit Aktienkursen, militärischen Deals und allgemeinen Meinungen zur deutschen Industrie und Militärtechnik verbunden sind. \n\n- **Xerros** spricht über seine Erfahrungen mit Aktien, insbesondere wie er zwischen verschiedenen Preispunkten gekauft und verkauft hat und seine Erwartungen bezüglich zukünftiger Kursentwicklungen. \n- **ek5** zeigt Optimismus bezüglich der zukünftigen Aktienkurse und ermutigt Xerros, dass seine Investitionen sich auszahlen werden. \n- **Will
Kommentare 3.685
I
INVEST., 16:44 Uhr
0
https://www.renk.com/en/newsroom/news/press-releases/renk-expands-its-presence-in-india .
G
Gunne77, 11:54 Uhr
0
Das ist sicherlich wahr!
B
Brokerstern, 11:15 Uhr
1
Manchmal muss aber berichtigt werden. Sonnst werden radikale Fantasten gleich welcher Bewegung. Dummes Zeug zur Manipulation redlicher Bürger zum Stimmen und sympatisanten Fang anwenden. Und das ohne Gegenwehr.?
B
Brokerstern, 10:44 Uhr
0
Absolut. 👍
G
Gunne77, 9:55 Uhr
1
Ich finde wir sollten uns auf das Thema Renk konzentrieren...
B
Brokerstern, 9:54 Uhr
0
Dümmer gehts nimmer. Lies mal was über den Hafen Murmansk. Schon mal was vom Begriff "Studebaker" gehört. Ich möchte Nur zur Anmerkung. Wir sind den Alleierten Dankbar das Sie die Welt von Hittler und den Nazis befreit haben.
J
Jonas2024, 9:39 Uhr
0

Auflösung:👋 Ganz einfach: Das ist das Ende von „Germany“

So ein Quatsch... das stimmt nicht.
Katzenzombie
Katzenzombie, 9:08 Uhr
0

Wäre es möglich mal die Nase in ein Geschichtsbuch zustecken? Wenn der Amerikaner nicht in den Krieg eingegriffen hätte, was dann? Ja, dann wär der Russe (Stalin) in 1945 am Rhein zustehen gekommen, die Schlussfolgerung, na? ganz Deutschland hätte die Fahne mit dem Werkzeug tragen müssen, so hätte die DDR aus gesehen.🕵️‍♀️ Und du hättest nie auf den Kanaren/Balearen und weiß Gott wo Urlaub machen können. Na ja, wer auf der Sonnen Seite steht den interessiert keine Geschichte, scheinbar nur die 35 Stundenwoche. Schade, dass die Bildung in den Nachkriegszeit so miserabel gehandhabt wird. 🤦

Die UdSSR war ohne Finanz- und Waffenhilfe der USA gar nicht in der Lage diesen Kampf gegen Nazi-Deutschland zu führen. Wenn Klugscheißen, dann bitte richtig
k
korwet, 7:30 Uhr
0

...39 - 45 vor Stalin geschützt?🙈🙈

Wäre es möglich mal die Nase in ein Geschichtsbuch zustecken? Wenn der Amerikaner nicht in den Krieg eingegriffen hätte, was dann? Ja, dann wär der Russe (Stalin) in 1945 am Rhein zustehen gekommen, die Schlussfolgerung, na? ganz Deutschland hätte die Fahne mit dem Werkzeug tragen müssen, so hätte die DDR aus gesehen.🕵️‍♀️ Und du hättest nie auf den Kanaren/Balearen und weiß Gott wo Urlaub machen können. Na ja, wer auf der Sonnen Seite steht den interessiert keine Geschichte, scheinbar nur die 35 Stundenwoche. Schade, dass die Bildung in den Nachkriegszeit so miserabel gehandhabt wird. 🤦
B
Brokerstern, 1:56 Uhr
0

Mich wundert schonlange nichts mehr in diesem Land. Zitat: +++ 18:10 CDU-Politiker Wadepuhl wirft Scholz Starrsinigkeit vor +++ CDU-Verteidigungspolitiker Johann Wadephul kritisiert Bundeskanzler Olaf Scholz dafür, trotz Forderungen auch aus dem Ausland weiter Taurus-Lieferungen an die Ukraine abzulehnen. "Die starrsinnige Weigerung des Kanzlers zeigt, dass der Erfolg der Ukraine für ihn nicht höchste Priorität hat", sagt Wadephul der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"."Die Sommermonate dieses Jahres entscheiden, ob die Ukraine ihren Freiheitskampf gewinnen kann", so Wadephul weiter. "Doch der Kanzler setzt auf Ängste in der Bevölkerung, denen er mit seiner Haltung gerade Vortrieb gibt. Das werden sich insbesondere unsere östlichen Partner, bei denen unser Ansehen ohnehin nicht üppig ist, merken." Zitat: Ende Machen wir uns nicht zum Gespött der EU? Ja, von Amerika verlangen wir das es uns beschützen soll, mit welchem Recht, wenn es wirklich zur Eskalation kommt, was ich nicht hoffe, dass junge Amerikaner ihr Leben für uns opfern, sie haben uns doch 39 bis 45 vor Stalin geschützt, hätten sie dies nicht getan, dann wäre es in der BRD noch schlimmer als in der DDR gekommen/gewesen. Haben wir denn alles schon vergessen?????

...39 - 45 vor Stalin geschützt?🙈🙈
k
korwet, Gestern 21:42 Uhr
0
Mit einer alten JAK 52 🛬müssen die Ukrainer russische Drohnen vom Himmel holen, das geplagte Volk lässt sich immer was einfallen, damit es überleben kann, das wäre was für unsern Neinsager (Scholz) dann würde eventuell sein A... auf Grundeis gehen. Geschichte 39 bis 45 hat England auch so gezögert und Polen Beistand signalisiert, jedoch nicht geholfen. Was ist draus geworden? Der Österreicher hat Polen überfallen/gefressen und ein Teil dem Russe überlassen, das kommt wenn man zögert. Schon vergessen, dass der Russe ca. 20000 Polnische Offiziere damals umgebracht hat, ach ja, das wissen die meisten von uns gar nicht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,56 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,83 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
7 Hexagon Purus -2,32 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,99 %
10 CoinBase (Future ExChange) -7,88 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +0,56 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,83 %
5 Hexagon Purus -2,32 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,99 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
8 CoinBase (Future ExChange) -7,88 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
10 Canopy Hauptforum -6,48 %
Alle Diskussionen