Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

29,22 EUR
-2,87 %-0,87
24. Apr, 20:18:06 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Aktienperformance und Investitionsentscheidungen verschiedener Unternehmen, insbesondere Renk und RHM. Einige User, wie praktieninvest, argumentieren, dass RHM eine bessere Investition als Renk sei, aufgrund eines niedrigeren KGV und höheren zukünftigen Potentials. Andere, wie INVEST. , verteidigen die Schwankungen in der Aktienperformance als normal und kritisieren das kurzfristige Denken einiger Anleger.
Kommentare 3.640
undweg
undweg, 20:11 Uhr
0
Es jammern mal wieder die Tagesritter....😂
R
Robibau, 16:15 Uhr
0
Sorry falsche Aktie
R
Robibau, 16:00 Uhr
0
Die Baader Bank hat die Einstufung für Redcare Pharmacy auf "Buy" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe für ihre eHealth-CardLink-Lösung die Anbieterzulassung der Gematik erhalten, und gleichzeitig habe der Entwicklungspartner eHealth Experts die Produktzulassung bekommen, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dies beides sei ein wichtiger Meilenstein, was die Wachstumschancen durch das elektronische Rezept (eRezept) betreffe./ck/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.04.2024 / 06:10
D
Dondurma, 13:44 Uhr
0
Heute haben bestimmt wieder einige nervöse verkauft 😂
I
INVEST., 13:21 Uhr
0

Ist doch egal wie viel market cap das Unternehmen hat, auf die gehandelten Aktien kommt es an.

Die Anzahl ist aber eben bei so kleinen Firmen wenn viele Kleinanleger drinnen sind sehr hoch
F
Finanzneuling, 13:15 Uhr
0
Ist doch egal wie viel market cap das Unternehmen hat, auf die gehandelten Aktien kommt es an.
I
INVEST., 13:00 Uhr
0
Doch die Schwankungen sind normal bei dem Handelsvolumen. Wenn bei so nem Minus schon Panik ausbricht werden auch einige so eine Panik haben das sie verkaufen. Das macht bei einer Firma die nur 3Mrd wert ist schnell viel Kursbewegung aus
D
Dondurma, 12:57 Uhr
0
Die täglichen Schwankungen sind egal, wichtig ist was am Tag der Quartalszahlen passiert
F
Finanzneuling, 12:57 Uhr
0
Was ist denn das bitte für ein Qutscht? Einfach mal 3 Prozent hoch und wider runter und das Spiel geht von vorne los, das ist doch System bzw. hat System. Kann mir odch keiner erzählen dass das so schnell Zufall sein soll.
e
ek5, 12:35 Uhr
0

Bin jetzt auch raus, Renk ist aktuell mMn. total überbewertet. werde bei 15 Euro mit erster Tranche wieder einsteigen.

15€ wirst du aber nicht kriegen😉
T
TomFu49, 12:25 Uhr
0
Bin jetzt auch raus, Renk ist aktuell mMn. total überbewertet. werde bei 15 Euro mit erster Tranche wieder einsteigen.
e
ek5, 12:21 Uhr
0

Wird langsam echt übel hier

Dein Ernst?
Misiu
Misiu, 12:03 Uhr
0
Wird langsam echt übel hier
I
INVEST., 11:36 Uhr
1

Darf ich fragen wieso ihr nicht aussteigt und einfach bei RHM einsteigt? Wenn es hochgeht, dann geht RHM auch hoch. Ich bin z.B. gar nicht in Renk drin, weil KGV deutlich höher als RHM und weniger Potential in der Zukunft.

Das KGV wäre besser wenn die Abschreibungen nicht so hoch gewesen wären. Die die rumjammern würden das bei Rheinmetall auch machen weil sie dann bei580€ eingestiegen wären
I
INVEST., 11:34 Uhr
0

Auf Wochensicht wieder rot! Ganzer Aufstieg diese Woche also verpufft! Prädikat Schrott mittlerweile verdient.

Die Woche ist noch lang nicht rum Rücksetzer sind ganz normal. Rumjammern kannst wenn sich bis nächstes Jahr nix tut🤦🏽
p
praktieninvest, 11:32 Uhr
0
Darf ich fragen wieso ihr nicht aussteigt und einfach bei RHM einsteigt? Wenn es hochgeht, dann geht RHM auch hoch. Ich bin z.B. gar nicht in Renk drin, weil KGV deutlich höher als RHM und weniger Potential in der Zukunft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,17 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,97 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,30 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +0,89 %
5 Dax Prognose -0,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -3,19 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,52 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,39 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -33,13 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,34 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,30 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +0,89 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -3,19 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,52 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -33,02 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,41 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -7,49 %
Alle Diskussionen