Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Hattkeks, 03.03.2026 13:56 Uhr
1

Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)

Ich bin gerade völlig frei, von erwartungen
S
Schnorps, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?

23.-25.03.
B
Börsenstyler, 03.03.2026 13:14 Uhr
2
Es wird knallen, wenn es niemand erwartet ;)
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Und hinzukommt wann sollen den die Luxus Zahlen veröffentlicht werden?
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Dann Ankündigung R/S vielleicht heute schon
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 13:09 Uhr
0
Denke das geht 0.30
C
Coby1, 03.03.2026 12:43 Uhr
0
Dow Jones bereits Minus 800 Punkte. Da wird heute vieles runtergezogen. Ich denke Diginex bis ca. 19:00 Uhr auf 0,47€.
F
Fattony90, 03.03.2026 12:34 Uhr
1
Denke das Risiko nach unten dürfte mittlerweile deutlicher kleiner sein als die Chance nach oben, deswegen habe ich nochmal nachgekauft, EK jetzt 1.06€...Verkaufsorder bei 10€...No Risk No Fun 😜😋
Megatrader12
Megatrader12, 03.03.2026 11:30 Uhr
0

Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.

So ein kluges Posting
H
Herrdidi, 03.03.2026 10:04 Uhr
1

Das hast du doch bei Droneshield schon bewiesen dass du dir regelmäßig in die Buxe machst. Also Vorsicht mit der Projektion eigener Defizite auf andere User...

Dann gehe ich raus und fertig.Jammere aber nicht rum .Ist klar,oder?
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:56 Uhr
2
Ein Forum dient der Diskussion und das beinhaltet nun mal pro und kontra. Aber es ist gerade auf dieser Plattform mit extrem hohem Anteil an Börsenneulingen und Pushern auffällig, das es immer wieder User gibt, welche anderen Usern das Recht auf eine kritische Meinungsäußerung absprechen wollen. Statt seine eigene, beschränkte Sichtweise quasi lauthals zu verkünden, könnte man ja auch solche unnötigen Postings unterlassen und Dinge die einen nicht interessieren einfach überlesen.
I
Inlalo, 03.03.2026 9:54 Uhr
0
Sorry sinnvoller 🤦🏽‍♂️😀
Megatrader12
Megatrader12, 03.03.2026 9:53 Uhr
0

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich sich hier ständig in diesem Forum zu Wort zu melden um zu verkünden wie schlecht Diginex ist! Ich persönlich wüsste 1000 Dinge meine Zeit sinnloser zu verschwenden! Mich interessieren diese Aussagen weniger als ein geplatzte Bockwurst in Meppen. So schönen Tag dann

Noch Sinnloser ? Erzähl
I
Inlalo, 03.03.2026 9:47 Uhr
0
Ich verstehe den Sinn nicht wirklich sich hier ständig in diesem Forum zu Wort zu melden um zu verkünden wie schlecht Diginex ist! Ich persönlich wüsste 1000 Dinge meine Zeit sinnloser zu verschwenden! Mich interessieren diese Aussagen weniger als ein geplatzte Bockwurst in Meppen. So schönen Tag dann
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:33 Uhr
0
Das hast du doch bei Droneshield schon bewiesen dass du dir regelmäßig in die Buxe machst. Also Vorsicht mit der Projektion eigener Defizite auf andere User...
H
Herrdidi, 03.03.2026 9:30 Uhr
0
Wenn ich genau so ein Hoseneinscheißer wäre wie einige in diesem Forum dann würde ich mich von der Börse ganz ganz ganz weit weghalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen