DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,51 EUR
-1,35 % -0,13
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
c
cl72n, 23.09.2021 19:22 Uhr
0
ich baue langsam Positionen ab wenn die 100$ in Reichweite kommen sollten. wohlgemerkt Konjunktiv formuliert.
c
cl72n, 23.09.2021 19:20 Uhr
0
wenn die Zahlen liefern wie Upstart und phänomenal wachsen dann können wir uns über Kurse über 100$ freuen aber da ist apps noch weit von entfernt.
c
cl72n, 23.09.2021 19:19 Uhr
0
bleibt mal auf dem Teppich.
Bionaut
Bionaut, 23.09.2021 17:13 Uhr
1
@ Ledako aber meinst du echt wir bekommen Shopify Kurse? Irgendwie rechne ich nur mit 500-700$.
Bionaut
Bionaut, 23.09.2021 17:12 Uhr
1
Wenn die 80$ geknackt werden hält uns nix mehr auf… Wenn es nicht so peinlich wäre würde ich jetzt glatt ne 🚀 posten 😬
Ledako
Ledako, 23.09.2021 17:08 Uhr
0
😁
Ledako
Ledako, 22.09.2021 21:46 Uhr
0
Beim nächsten q kommen alle Zahlen wenn ich nur fiber sehe ist das Ding ein klarer shooter... Das ist gleich wie square oder shopify vor 4 Jahren. Hier ist ein ten bagger 🚀
Hardti
Hardti, 22.09.2021 20:42 Uhr
0
So kann es weitergehen, ich bin schon sehr auf das nächste Quartalsergebnis gespannt, laut CEO sollen die Synergien gerade erst zu Buche schlagen.
Bionaut
Bionaut, 22.09.2021 16:35 Uhr
0
Ja man, 68$ Geknackt… hoffentlich kommt uns nix in die Quere. Ich Hätte nix dagegen bei 85$ zu überwintern.
Bionaut
Bionaut, 22.09.2021 16:33 Uhr
0
👮 🦬
Bionaut
Bionaut, 22.09.2021 16:29 Uhr
2
Mit der Einstellung und Theorie, kann man dann ja gar nix mehr machen und sollte überall raus. Läuft übrigens gut grade. Hoffentlich knacken wir die 68$. Dann geht die Post an.
Ledako
Ledako, 22.09.2021 16:24 Uhr
0
Lol was für ein Quatsch... Aber jeder ist sich selbst der nächste. Good Luck mit dieser Einstellung am fintech markt🤞🤞
S
SV22, 21.09.2021 6:37 Uhr
0
Das Spiel bei einer Zunahme von Inflation sowie sich verschlechtern den allgemeinen Marktbedingungen keine Rolle. Da wird alles abgestraft.
Bionaut
Bionaut, 20.09.2021 21:36 Uhr
0
So ein Quatsch. APPS ist erstens absolut nicht davon betroffen, und zweitens sind die Techwerte die Aktuen die am stabilstem durch die letzten zwei Jahre geschifft sind.
S
SV22, 20.09.2021 18:36 Uhr
1
Bin hier erstmal raus. Erwarte hier in dieser Woche sehr schlechte Marktbedingungen aufgrund der Immobilien Geschichte in China.
Ledako
Ledako, 19.09.2021 16:25 Uhr
2
Alle Bedenken sind ausgeräumt und das Gericht hat denen Recht gegeben, dass Google den Zugriff auf die Daten geben muss.... Nach oben hin offen🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen