DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
±0,00 % ±0,000
19:17:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
G
Geldmacher, 20.04.2021 6:06 Uhr
0
Moin, hoffentlich geht es heute nicht wieder all zu weit runter. 😏
Daniel77
Daniel77, 20.04.2021 5:07 Uhr
1
Moin... naja...in Australien hat sich wohl nichts getan...dann heißt es wohl weiter geduldig warten....
I
Iceman180, 19.04.2021 21:13 Uhr
0
Keine Bewegung, Uhr stehengeblieben in der Power Hour?
G
Geldmacher, 19.04.2021 18:06 Uhr
0
Mal sehen was heute Nacht die Australier machen, ich hoffe mal das wir nochmal ordentlich grün werden
e
eisnoob, 19.04.2021 17:21 Uhr
0
Enkman, ich hoffe doch die unterstützen ihren Markt und halten bzw kaufen wie wir. Bei den anderen Krypto Unternehmen sieht es heute nicht so gut aus.
E
Enkman, 19.04.2021 16:56 Uhr
1
Denkt immer daran, die Australier kommen erst noch !
e
eisnoob, 19.04.2021 16:55 Uhr
0
Dip scheint vorbei zu sein. Heute geht's hoffentlich erstmal ein wenig richtung 0.05
MyStatistics
MyStatistics, 19.04.2021 16:46 Uhr
0
Ottokarl die null Bewegung liegt heute am geringem handelsvolumen. Letzte woche hatten wir hier Bewegung.
W
Wuseligerdealer, 19.04.2021 16:32 Uhr
2
Jetzt oder nie
W
Wuseligerdealer, 19.04.2021 16:32 Uhr
3
Legt alle nach solange der Kurs unten ist habibtis
B
BMWM240i, 19.04.2021 15:09 Uhr
0
Die null bewegung liegt einfach an der hohen aktienanzahl... ich glaub es sind 700mio aktien🤔
E
Enkman, 19.04.2021 14:31 Uhr
1
Tatsächlich aber mal null Bewegung 😁 habe ich so auch noch nie gesehen bei einer Aktie die handelbar ist.... müssen es die Australier später richten 🤷🏻‍♂️👍 wir müssen jetzt einfach abwarten
e
eisnoob, 19.04.2021 13:56 Uhr
0
Der Trick ist einfach ein Preis Alarm zu setzten und erst wieder rein zu schauen, wenn dieser ausgelöst wird. 😅
R
Reimi, 19.04.2021 13:50 Uhr
0
@HamburgerJung: hast mal auf den btc geschaut? Das dauert einige Tage, bis der Karren ausm Dreck ist.
e
eisnoob, 19.04.2021 13:42 Uhr
1
So nach gekauft, jetzt kann der Kurs wieder fallen 🙈
HamburgerJung85
HamburgerJung85, 19.04.2021 13:16 Uhr
0
Hier ist ja null Bewegung, ist der Handel ausgesetzt? :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen