Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
+4,23 %+0,002
23. Apr, 16:22:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.181
p
peddy1973, 21. Mär 18:27 Uhr
1
So , nochmal 50000 ins depo gelegt
U
Unknown_User, 18. Mär 10:33 Uhr
0
Kann über Tg nicht handeln...nur Sydney
i
itaco, 18. Mär 9:08 Uhr
0
Handel lief doch heute schon ganz normal wieder oder bin ich da falsch?
Torbino
Torbino, 15. Mär 14:39 Uhr
0
Hi, geht mir genauso. Derzeit bis voraussichtlich spät. Montag Handel ausgesetzt für Kapitalerhöhung
m
mr.bulli, 11. Mär 21:02 Uhr
0
Ich bin hier schon bestimmt 4 Jahre drin und ich kann nur sagen das die eh wieder hochschießen wird! Hab hier schon einiges gut gemacht!
i
itaco, 8. Mär 12:25 Uhr
0
Gibt es jemanden der hier schon viele Jahre investiert ist und weiß vllt warum die Aktie 2017 bei rund 24cent stand? Oder war das nur ein kurzer Hype? Ob die damals auch schon was mit Krypto zu tun hatten? Freue mich über Meinungen!:) Danke
i
itaco, 8. Mär 9:26 Uhr
0
Von welchem Wert sprichst du genau?
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 7. Mär 20:40 Uhr
0
Das ist doch ein schöner Anstieg mit Verkauf und Ankauf . Wenn die Aktie langsam den Wert erreicht dann kann es ja vielleicht noch etwas steigen
FamilyMan
FamilyMan, 4. Mär 8:35 Uhr
1
Mal sehen wie es hier weiter geht die Woche. Aber bisher sind die Vorzeichen ja weiterhin grün 😊
i
itaco, 1. Mär 10:28 Uhr
0

Meint ihr nicht das es eine Verbindung zum Bitcoin gibt? Der Kurs steigt und fällt hier doch mit Bitcoin-Kurs. Kann doch kein Zufall sein.

genau so ist es und nicht anders!;)
BQX
BQX, 1. Mär 8:45 Uhr
0
Wir brauchen hier mal eine Explosion wie bei Cryptoblox.. Unfassbar was da abgeht
P
PolyluX, 1. Mär 7:01 Uhr
0
3% letzte Nacht grün in Sydney. Mal schauen was davon hier ankommt.
P
PolyluX, 29. Feb 21:51 Uhr
0
Ich hab gar keine Ahnung was die wirklich machen. Is n reiner Zock mit nem Gewinn. 🫣
FamilyMan
FamilyMan, 29. Feb 21:35 Uhr
1
Meint ihr nicht das es eine Verbindung zum Bitcoin gibt? Der Kurs steigt und fällt hier doch mit Bitcoin-Kurs. Kann doch kein Zufall sein.
P
PolyluX, 29. Feb 20:45 Uhr
0

Kleine Ergänzung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Digitalx einer der Kandidaten für einen australischen ETF abgibt. es ist die Heimatdiziplin und man hat mit xbullion ein geprüftes und vorzeigbares Projekt in Sachen Gold bzw. Stablecoin vorzuweisen. Warum kein australisches ETF. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bis Jahresende die 10 austral ct erreichen können. Könnte gut möglich sein das sich hier was bewegt dies bezüglich

Hier war schon einige vor Jahren „fest überzeugt“.
P
PolyluX, 29. Feb 20:40 Uhr
0
Auf die Bindung an Krypto?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,95 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,62 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -1,88 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Canopy Hauptforum +9,69 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +7,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,59 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,76 %
10 About You Holdings +7,29 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,90 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,47 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -1,90 %
4 Canopy Hauptforum +9,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +7,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,59 %
7 About You Holdings +7,29 %
8 Fisker Hauptforum -21,70 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen