Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
06:55:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.863,90 $ -2,39 %
Solana SOL/USD
68,43 $ -1,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067388 -2,70 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ -2,90 %
Kommentare 429
M
Mister0070, 07.11.2025 21:00 Uhr
2
LONDON (IT BOLTWISE) – Der Konflikt zwischen Fetch.ai und der Ocean Protocol Foundation scheint sich zu lösen, da beide Parteien eine Einigung erzielen, um einen langwierigen Rechtsstreit zu vermeiden. Fetch.ai hat angeboten, alle rechtlichen Ansprüche fallen zu lassen, wenn die Ocean Protocol Foundation die umstrittenen 286 Millionen Fetch.ai-Token zurückgibt. Diese Vereinbarung könnte den Ruf und die Finanzen beider Unternehmen schützen
MichaKS
MichaKS, 07.11.2025 19:48 Uhr
0
Ich bin mit 0,75€ dabei. Hoffe, dass die bald mal wieder erreicht werden. Im März läuft die haltefrist aus
R
Robmaster_M, 07.11.2025 19:40 Uhr
0
Bin auch investiert. Über die Gesamtzahl der token und die Menge die verbrannt wird gibt es wohl keine Infos? Auf TR z.B. steht was von 2,6 Mrd. Token
MichaKS
MichaKS, 07.11.2025 19:10 Uhr
0
Super, ich danke dir für die fundierte Antwort.
J
John13, 07.11.2025 19:05 Uhr
2
Ja, Micha, mit der Fusion der verschiedenen Protokolle wurde die Anzahl der Token auch jedes Mal erhöht. Schlussfolgernd ist es jetzt auch richtig, dass mit dem Ausscheiden von Ocean auch wieder welche verschwinden.
MichaKS
MichaKS, 07.11.2025 18:08 Uhr
0
Token verbrannt bedeutet? 🤷🏼‍♂️ Die Anzahl minimiert?
J
John13, 07.11.2025 16:40 Uhr
0
So viele werden dann auch nicht gleich verbrannt. Es sollte zumindest den Ausgleich nach dem Exit des Ozeanprotokolls schaffen.
P
Pennystockjäger, 07.11.2025 16:34 Uhr
0
Nächste Woche bei 2€
P
Pennystockjäger, 07.11.2025 16:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
John13, 07.11.2025 16:15 Uhr
0
Es werden Token verbrannt.
P
Pennystockjäger, 07.11.2025 9:01 Uhr
0

Nur weil etwas AI im Namen trägt, springen die Leute nicht auf Meme-Coins an. Wo sollte denn der Use Case sein?

Papelapap!!!!! Du hast kein blassen Schimmer was hier passiert!!!!! Bald gehts richtig los mein lieber 🚀
Daisoke
Daisoke, 07.11.2025 1:48 Uhr
0

Ich bin ganz zuversichtlich dass es früher oder später gerade mit KI einen großen Anstieg geben wird. Ist natürlich nur meiner Meinung!

Nur weil etwas AI im Namen trägt, springen die Leute nicht auf Meme-Coins an. Wo sollte denn der Use Case sein?
Octagon1986
Octagon1986, 05.11.2025 8:50 Uhr
0

Ist das Ding jetzt eigentlich noch am Leben?

Ich bin ganz zuversichtlich dass es früher oder später gerade mit KI einen großen Anstieg geben wird. Ist natürlich nur meiner Meinung!
Daisoke
Daisoke, 03.11.2025 23:54 Uhr
0
Ist das Ding jetzt eigentlich noch am Leben?
P
Pennystockjäger, 01.11.2025 13:54 Uhr
0

Wer weiß, vielleicht hast du Glück und aus der eine Millionen Anteile werden es eine Millionen Euro 😅

Ich gebe den ganzen Zeit bis März. Mit aller hohe Wahrscheinlichkeit Minimum x7/x8
Octagon1986
Octagon1986, 29.10.2025 9:31 Uhr
0

Hab 1 Mio Anteile

Wer weiß, vielleicht hast du Glück und aus der eine Millionen Anteile werden es eine Millionen Euro 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,16 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen