Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.101,28 $ +1,35 %
Solana SOL/USD
73,61 $ +1,70 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072993 +1,83 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,09 %
Kommentare 429
brokernew
brokernew, 09.11.2025 23:15 Uhr
0
Fehlen noch 4€ und 71 Cent und paar gequetschte
WaltherPPK
WaltherPPK, 09.11.2025 19:20 Uhr
0
Ich sehe die 5€ 😂😂😂😂
brokernew
brokernew, 09.11.2025 16:56 Uhr
0
Was ein Chart 😂
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:39 Uhr
0

Ich riskiere gerne alles gut jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld also alles cool 😎

Sehr gut ich gönne es dir! 🚀
brokernew
brokernew, 08.11.2025 21:36 Uhr
0
Ich riskiere gerne alles gut jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld also alles cool 😎
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:33 Uhr
0

😂🥱 Gut, einfach ignorieren.

Besser für dich!
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 21:17 Uhr
0
😂🥱 Gut, einfach ignorieren.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:10 Uhr
0

Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.

Sei bloß leise bevor ich gleich rüber komme und dir zeige was ein Risiko ist!
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 20:53 Uhr
0
Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 20:15 Uhr
0

Aktuell 300€ minus

Anfänger !!!!!! Kauf vernünftig ein!!!!!!!!!!!! Das ist das Chance junge!!!!!!!!!
brokernew
brokernew, 08.11.2025 20:00 Uhr
0
Aktuell 300€ minus
brokernew
brokernew, 08.11.2025 20:00 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 19:58 Uhr
0
😏
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 19:58 Uhr
0

Das sah bis vor 2 Tagen noch anders aus. Konnte man auch nicht ahnen, dass es so hoch schiesst.

Ist erst der Anfang
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 19:10 Uhr
0
Das sah bis vor 2 Tagen noch anders aus. Konnte man auch nicht ahnen, dass es so hoch schiesst.
brokernew
brokernew, 08.11.2025 19:04 Uhr
0
Trade Republic ist voll die abzocke Kurs bei 31 Cent ich muss 35 Cent bezahlen 🙇
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Space X -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
8 Space X -1,88 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen