DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,60 EUR
+0,73 % +0,15
10:59:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.221
pi_ro
pi_ro, 24.10.2024 6:58 Uhr
0
Bei Webull wird im Nachbörsenhandel in New York noch ein Plus von 5 % angezeigt. 😲
Ballaballa
Ballaballa, 24.10.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen, auf ein Neues.⬆️
H
HoMie02, 24.10.2024 5:53 Uhr
0
Der Kurs muss sich jetzt bis 15.11. auf über $1 halten um wieder den Regeln der NYSE zu entsprechen, drücken wir mal die Daumen.
M
MacFat, 24.10.2024 0:10 Uhr
0
30% in nem monat Hut ab
M
MacFat, 24.10.2024 0:03 Uhr
0
Spielplatz Börse 🤘🏼🤘🏼
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 20:58 Uhr
0
Ich glaube hier braucht man noch viel Geduld.🤔
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 19:58 Uhr
1
Ja der Markt ist rot. Trotzdem ist das hier heute eine super Nummer.👍🏻
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 19:55 Uhr
0
War ja auch zu schön..😢
H
HoMie02, 23.10.2024 19:53 Uhr
0

Wir wollen ja nicht so gierig für die Wochenmitte sein. 😏 Darf ja auch gern zum Schluss noch was kommen.

Wir können froh sein, wenn es im Plus bleibt. Bei mir ist jetzt alles rot im Portfolio..
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:26 Uhr
1

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......

Wir wollen ja nicht so gierig für die Wochenmitte sein. 😏 Darf ja auch gern zum Schluss noch was kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2024 18:20 Uhr
0

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......
H
HoMie02, 23.10.2024 18:09 Uhr
2

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.

Na dann viel Spaß und Erholung 🙂. D-Wave ist für mich auch ein Dauerinvest, hab ich schon im Februar hier gesagt.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:07 Uhr
2

Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.
H
HoMie02, 23.10.2024 17:57 Uhr
1
Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:35 Uhr
0

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂

Stimmt. Aber Urlaub ist ja schon gebucht. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen