DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,67 EUR
+1,05 % +0,22
10:32:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
b
bm1986, 07.08.2024 20:44 Uhr
0

Das heißt für mich Morgen: Gute Nachricht (eher unwahrscheinlich) = Seitwärtsbewegung Schlechte Nachricht = -20%

Wo liegt dein EK?
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:42 Uhr
0
Das heißt für mich Morgen: Gute Nachricht (eher unwahrscheinlich) = Seitwärtsbewegung Schlechte Nachricht = -20%
H
HoMie02, 07.08.2024 20:38 Uhr
1
Nicht der Gesamtmark - Techwerte
b
bm1986, 07.08.2024 20:23 Uhr
0
Dann schau mal genau hin. Vieles fällt plötzlich
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:22 Uhr
0
Aber der Gesamtmarkt geht doch eigentlich
b
bm1986, 07.08.2024 20:21 Uhr
0

Insolvenz?

Gesamtmarkt
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:21 Uhr
0
Insolvenz?
Z
Zinkl, 07.08.2024 19:46 Uhr
0
Heute geht überall wieder die Post ab, nur nicht zu unseren Zufriedenheit 🤣
b
bm1986, 07.08.2024 19:28 Uhr
0
Der Markt scheint gerade den Montag zu wiederholen.
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 19:24 Uhr
0
Es hat doch einen Grund warum die Shortseller hier so massiv dagegen wetten. Sie scheinen etwas zu ahnen was Morgen kommt
b
bm1986, 07.08.2024 19:07 Uhr
0

25% minus in gut zwei Wochen..wo bin ich hier nur eingestiegen 😅

Ich bin gerade bei minus 41%
OliverB
OliverB, 07.08.2024 19:00 Uhr
0
25% minus in gut zwei Wochen..wo bin ich hier nur eingestiegen 😅
H
HoMie02, 07.08.2024 16:56 Uhr
0

Scheint so, als wüssten einige schon mehr

Nö, nur Shortseller die die Kleinanleger verarschen. Ist zeitgleich bei anderen Werten (wie immer) ebenso passiert..
b
bm1986, 07.08.2024 16:42 Uhr
0
Scheint so, als wüssten einige schon mehr
M
MacFat, 07.08.2024 15:55 Uhr
1

Laut TR kommen die Zahlen 14:00 unserer Zeit, also vor Börsenöffnung USA. Erfahrungsgemäß ist das meist positiv, bin gespannt.

Gibt uns auf jeden Fall nen Vorsprung 🏇🏼
M
MacFat, 07.08.2024 15:54 Uhr
0
Die müssen nur so weitermachen wie bisher und die Verluste kontinuierlich zu abbauen ! Das bekommen die hin !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,04 %
8 Canopy Hauptforum -3,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen