Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,384 EUR
-11,42 % -0,050
14:49:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.652
A
Alex1977, 07.07.2025 11:19 Uhr
0

Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:21 Uhr
0

1,19€ gerade......bin gespannt ob zur Mittagszeit wie immer der Einbruch kommt🤔Vieleicht sollte man bei Anzeichen des Rückgangs abverkaufen und dann wieder gegen Nachmittag/Abemd einsteigen....

Ja, guter Punkt, aber vielleicht läuft es heute ja mal genau andersrum 🤷🏼‍♂️, vermutlich aber nicht, die Franzosen müssen ja erstmal 2h Mittagspause machen 😅
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:33 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja noch die 1,25 vor dem Mittagessen
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:36 Uhr
0
Oder auch nicht, die Euronext greift wieder mal präventiv ein und setzt den Handel aus 🤮
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:42 Uhr
0
So, weiter geht’s
n
nursozumspass, 07.07.2025 11:11 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Bewegung rein
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:23 Uhr
0
Möglich das der € fällt , keine Anlageberatung !
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
Hätte mal eben noch 230€ im plus verkaufen sollen
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:19 Uhr
0
So dreck Hahah
Rodride
Rodride, 07.07.2025 9:17 Uhr
0
Sieht gut aus wer günstiger rein will
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:04 Uhr
0
Jetzt nochmal gut was rein packen .. es wird locker wieder bis 1,2 steigen
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:03 Uhr
0
was soll das denn ?
MABO21
MABO21, 07.07.2025 8:14 Uhr
0
46 min
A
Alex1977, 06.07.2025 21:26 Uhr
0

Was macht sie morgen früh um 9? Einen schönen Start in die Woche hoffe ich doch. Mal schauen. Bis morgen

Hoffentlich noch ein paarProzente steigen....😁
Olliverlo
Olliverlo, 06.07.2025 14:53 Uhr
0
Was macht sie morgen früh um 9? Einen schönen Start in die Woche hoffe ich doch. Mal schauen. Bis morgen
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.07.2025 12:03 Uhr
0
Kein Wunschkonzert deshalb.Gardez!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen