DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-3,35 % -0,056
20:26:50 Uhr, Gettex
Kommentare 52.861
C
CasiSH, 16. Jun 13:50 Uhr
1

DRO ein unentdeckter Schatz

Ja sicher, sehr gut versteckt 🤣 Bisher sind einige sehr reich damit geworden, der Rest guckt in die Röhre und glaubt, er sitzt auf einer Geldquelle, die jeden Moment zu sprudeln beginnt 😆 Arme Irre 🤪
G
Glomp, 16. Jun 13:59 Uhr
0
Ja aber Wielange Dauert die ASIC Prüfung ? Wochen , Monate oder Jahre 🤷‍♂️ Wielange bleibt der Anleger geduldig ?🤷‍♂️ die prüfen des doch wegen 7 oder 8 mio oder ? Ist schon lächerlich irgendwie
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
0
Neue email von DS
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 14:19 Uhr
3
Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats
D
Dax0, 16. Jun 14:43 Uhr
0

Parsons and DroneShield Highlight Open-Architecture Approach to Countering Evolving Drone Threats

Bringt nichts für den Kurs
b
brbler1988, 16. Jun 13:40 Uhr
0

Mit der Rakete ist SpaceX gemeint, aber das darf ich ja hier nicht mehr schreiben hat Methusalem gesagt.

Beweist deine geistige Reife mal wieder und lesen kannst du anscheinend auch nicht...
D
Dax0, 16. Jun 13:33 Uhr
0

Ja schön wärs

Mit der Rakete ist SpaceX gemeint, aber das darf ich ja hier nicht mehr schreiben hat Methusalem gesagt.
Viranto
Viranto, 16. Jun 13:06 Uhr
0
Wir haben 43,63% Institutionelle Halter. Insgesamt 79. Das ist ne ziemlich große Zahl, wenn ich das mit anderen Aktien von mir vergleiche und das werden ja nicht alles nur Shortseller sein. 48,42% sind Individuelle Aktionäre. Eigentlich doch auch ein gutes Zeichen - langfristig gesehen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16. Jun 13:00 Uhr
0
DRO ein unentdeckter Schatz
Viranto
Viranto, 16. Jun 12:52 Uhr
0
Ich denke vieles wird von der ASIC einfach abhängen, vorher sollten wir wohl nichts erwarten. Das Anlegervertrauen der breiten Masse muss wieder her, und die Entscheidung wird wohl den Kurs für das Jahr oder auch kommende Jahr steuern. Das Unternehmen an sich ist gut und stabil, vieles wird am Vertrauen hier liegen, auch wenn entsprechende Personen bereits nicht mehr an Bord sind. Deswegen verpuffen wohl auch positive Nachrichten
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 12:29 Uhr
0

🚀

Ja schön wärs
D
Dax0, 16. Jun 12:13 Uhr
0
🚀
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 10:00 Uhr
0
Jop
_Semira_
_Semira_, 16. Jun 9:51 Uhr
0

Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt

Habe mal nachgeschaut, das sind nicht mal 0,1% mehr Aktien. Und in dem Bereich bewegt sich das doch immer oder nicht?
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 9:39 Uhr
0
Geh die schmeisen jeden monat neue Aktien auf den Markt
M_90
M_90, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Wurde wieder ein neues Umsatzziel erreicht ? Weil die Optionen ja an Bedingungen geknüpft sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen