DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-3,35 % -0,056
20:26:50 Uhr, Gettex
Kommentare 52.861
D
Dax0, Mittwoch 12:58 Uhr
0

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.

Was ist das?
D
Dax0, Mittwoch 13:15 Uhr
0
Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Schade das man so wenig von Management DRO hört zum Thema Asic

Schreib DS eine Email wie es aussieht
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Hm... im Moment liegen wir mit DroneShield so grob beim fairen Wert (plus, minus ein paar Cent). Also eigentlich noch alles gut.
D
Dax0, Mittwoch 14:01 Uhr
0
Unfairer Wert!
d
dernichtswissende, Mittwoch 12:53 Uhr
0

Adieu liebes Geld

AMG = Adieu mein Geld. Probiers mal damit.
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Adieu liebes Geld
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Der Loser Verein
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 12:11 Uhr
0
Schön wär es
D
Dax0, Mittwoch 11:56 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Wie heißt das Zeug das du nimmst, ich will das auch😂😂🤩
d
duese1, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Träum weiter
P
Ph94, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Jop aber wsl. schwung nach unten 🤔😄
M_90
M_90, Mittwoch 11:28 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂

Kennst du nicht ? Die Aktie des australischen Drohnenabwehr-Unternehmens gilt als stark dynamisches Trading-Papier. An Tagen großer Verfallstage können Händler versuchen, durch Absicherungsgeschäfte Kursbewegungen zu beeinflussen, was zu kurzfristigen Schwankungen in der Aktie führt
D
Dax0, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.

😂😂😂😂😂😂
M_90
M_90, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen