DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
T
Türlich, Gestern 18:35 Uhr
0

Ja sehr traurig was mit den Kurs gemacht wird

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:40 Uhr
0
Einer von den Koalas pocht fast schon aggressiv darauf, dass ein Death cross im chart ist, das heißt es kann bis ca. 1,40€ runter gehen und dann sollte der Rebound kommen
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:18 Uhr
0
Ja sehr traurig was mit den Kurs gemacht wird
G
Glomp, Gestern 17:11 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier, jeden Tag positive Nachrichten und was passiert 👎
e
essener001, Gestern 14:41 Uhr
1

Sehr gut, das wird allerdings leider auch wieder nichts am Kurs bewirken. Ich hoffe nur, dass, wenn in einem Jahr vielleicht alles vorüber ist, alle alten und potenziell neuen Nachrichten endlich eingepreist werden.

Es ist doch schon alles eingespeist. Trotz des Absturzes immer noch hoch bewertet.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:36 Uhr
0
https://latvia.news-pravda.com/en/eu/2026/06/20/38457.html
z
zockzock, Gestern 13:35 Uhr
2
Personalcoup: DroneShield-Aktie dennoch schwach: Ehemaliger Konteradmiral zieht in Verwaltungsrat ein https://finanzen.net/nachricht/aktien/personalcoup-droneshield-aktie-dennoch-schwach-ehemaliger-konteradmiral-zieht-in-verwaltungsrat-ein-00-15756982
Viranto
Viranto, Gestern 13:34 Uhr
0
Sehr gut, das wird allerdings leider auch wieder nichts am Kurs bewirken. Ich hoffe nur, dass, wenn in einem Jahr vielleicht alles vorüber ist, alle alten und potenziell neuen Nachrichten endlich eingepreist werden.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:31 Uhr
2
System funktioniert 👍 https://www.linkedin.com/posts/worldcup-fifa-counteruas-share-7474717577676619776-QDhn/?highlightedUpdateUrn=urn%3Ali%3Aactivity%3A7474778234094505984&origin=SOCIAL_SHARE&utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAjMM-QBYY_U_kujvucj3a82CJMeZHcDyIQ
e
essener001, Gestern 13:01 Uhr
0
So einfach ist das glaube ich nicht. Die Nachricht kam vom Unternehmen, und das ist nicht nur dieser Oleg. Es gibt auch noch andere die das mit entscheiden, oder auch zu beaufsichtigen haben. Die Strafe bekommt wahrscheinlich das Unternehmen, und dann kann evtl ein Oleg beklagt werden. Weitere Unsicherheiten sind Klagen von Aktionären. Das gesamte Ausmaß ist ja noch gar nicht bekannt. Mit wie viel kriminelle Energie ist da vorgegangen. Die ASIC ist da nicht zimperlich. Ich werde erstmal alles abwarten, und dann evtl investieren.
d
dernichtswissende, Gestern 12:39 Uhr
0

Aber was für eine Strafe soll da kommen? die so einen Kursrutsch rechtfertigen würde. Selbst wenn Droneshield direkt 1 Mio. zahlen müsste, das haben die doch. Keine Schulden, Cash und Expansion läuft. Weiterhin denke ich, dass es sowieso Einzelpersonen betreffen wird...

Das Problem an der Sache (meine Einschätzung) ist eher weniger, das Droneshield abgestraft wird, sondern eher der gute Oleg und sein Kumpel. Das Problem ist auch eher, das die damals noch in dem Unternehmen waren, und das Unternehmen gelenkt haben. Hätten die den Spaß "privat" gemacht, wäre so gar nichts passiert. Aber in Verbindung mit dieser "Neuigkeit" (die klar vom Unternehmen kam, und wahrscheinlich den Kurs gepusht hat), hat es eben für die Börsenaufsicht ein "leichtes Geschmäckle", das da manipuliert wird/wurde. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, das die Firma "Droneshield" dafür abgestraft wird, für das Verhalten eines Ex-Managers (sag ich mal so). Eher wenn dann Vornik direkt. Alles andere macht keinen Sinn, da er sowieso immer die Hand am Hebel hatte - und kein anderer. Wären da noch andere involviert, die jetzt noch dort sind, dann wäre die Sache sicherlich anders einzuschätzen. Mein Tipp: Vornik und co. werden evtl. eine Strafe zahlen müssen, Dronshield geht mit einem blauen Auge, und evtl. einer kleinen Strafe aus der Nummer raus. Die Firma Droneshield hat sich dabei nicht bereichert. Das war der ehemalige Geschäftsführer. Keine Beratung, sonstiges.
M_90
M_90, Gestern 12:22 Uhr
1
Wenn man die KI fragt ging das in der Vergangenheit in so eine Richtung. Also wenn bewiesen werden konnte, dass das gesamte Unternehmen betroffen war.
M_90
M_90, Gestern 12:20 Uhr
0
Aber was für eine Strafe soll da kommen? die so einen Kursrutsch rechtfertigen würde. Selbst wenn Droneshield direkt 1 Mio. zahlen müsste, das haben die doch. Keine Schulden, Cash und Expansion läuft. Weiterhin denke ich, dass es sowieso Einzelpersonen betreffen wird...
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 12:12 Uhr
0
Wieso haben wir so viel pech bei den starken Fundament?🤦
Viranto
Viranto, Gestern 11:22 Uhr
2
Wir müssen wohl auf den Abschluss der ASIC warten, mehr bleibt ja nicht und dann muss sicher noch etwas Zeit vergehen, falls die Untersuchung negativ ausfällt. Aber Droneshield macht ja weiter. Ich hab mich damit abgefunden das das hier was langfristiges für mich wird und mein Geld eine Weile drin liegen wird, solang sich fundamental nichts ändert.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:09 Uhr
0
Tz man hat in der erste stunde bei den Koalas gesehen wie schnell es hoch gehen kann, aber leider wieder Abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen