DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-7,31 % -0,112
10:40:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.083
D
Dax0, 6. Jun 14:00 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Ja das meine ich ja
J
Joevanni89, 6. Jun 13:22 Uhr
0
Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert
U
Un_bekannt12, 6. Jun 12:58 Uhr
0

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich

Sind doch schon wieder bei 1,80€. Mittelfristig dieses Jahr die 2,XX.
D
Dax0, 6. Jun 12:00 Uhr
4
Ist hier jemand ernsthaft der Meinung das DRO nochmals auf 3 € kommt? Bitte ehrliche Meinung…
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 9:30 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Schwarze Woche ahead
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
1,4
Geri0815
Geri0815, 5. Jun 21:04 Uhr
0
@All , überall wird gemauschelt, bald sind wir die Nutznießer 🍀🍀🍀😛. geri
R
Robin1001, 5. Jun 19:41 Uhr
0
wollt ihr mal Gemauschel sehen - gerade L&S macht 100.000 Stück zu 1,717. So macht man Geld am Abend ohne Risiko
S
Sandy999, 5. Jun 19:09 Uhr
0
das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???
S
Sandy999, 5. Jun 18:54 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles einkracht
H
Harry4711, 5. Jun 18:50 Uhr
1
Der Kurs wird schneller steigen manche ihre Leerkäufe wieder loswerden
H
Harry4711, 5. Jun 18:46 Uhr
0
Lasst Euch nicht diese Bären aufbinden
Manglobus
Manglobus, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Bei 1,25 lege ich nochmals nach.
S
Sandy999, 5. Jun 18:32 Uhr
0
Nasdaq 100 kracht richtig ein . OHHHH - Montag rappelts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen