DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,56
EUR
-4,43 % -0,86
20:34:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.255
Popeyee,
20.12.2024 15:05 Uhr
0
Wenn ich mir die Wirtschaftsökonomen anhöre, passt der immer noch hausierende Aktienmarkt überhaupt nicht mit der realen rezessiven Wirtschaft zusammen.
In USA sieht es derzeit etwas besser aus, die Wirtschaft wächst, so wie der Schuldenberg auch.
Für Deutschland und Europa sieht es dagegen immer düsterer aus, auch im Hinblick auf die zu erwartenden Zölle welche aus USA und China drohen.
Zuversicht in die Zukunft sehe ich eher nicht.
Es gehört schon ordentlich Mut dazu, jetzt zu investieren.
Pech32,
20.12.2024 15:06 Uhr
0
Wenn ich mir die Wirtschaftsökonomen anhöre, passt der immer noch hausierende Aktienmarkt überhaupt nicht mit der realen rezessiven Wirtschaft zusammen. In USA sieht es derzeit etwas besser aus, die Wirtschaft wächst, so wie der Schuldenberg auch. Für Deutschland und Europa sieht es dagegen immer düsterer aus, auch im Hinblick auf die zu erwartenden Zölle welche aus USA und China drohen. Zuversicht in die Zukunft sehe ich eher nicht. Es gehört schon ordentlich Mut dazu, jetzt zu investieren.
Aber dürr sollte Boden gut machen oder?
Pech32,
20.12.2024 15:15 Uhr
0
Die Frage ist gehen die Neuaufträge 2025 wieder zurück ... die schätzungen gehen weiter von positiven Erträgen aus, aber wenn man sieht was aktuell los ist fällt es schwer daran zu glauben ...
Pech32,
19.12.2024 23:40 Uhr
0
Horst lüning redet bei lochner von einem baldigen längerfristigen Bärenmarkt durch steigender Inflation... fallende Unternehmensgewinne...
Was denkst du , wie wird 2025?
Viele sagen 1 Hälfte gut 2 te Jahreshälfte rot...
Pech32,
19.12.2024 19:50 Uhr
0
Wenn die Analysten hier völlig daneben liegen fress ich einen besen
Popeyee,
19.12.2024 17:41 Uhr
1
Eindeutig JA.
Wäre mal gut wenn die vielen Luftblasen im Markt etwas Puste ablassen, damit die fundamental guten Werte mal wieder in den Focus der Anleger geraten.
Popeyee,
19.12.2024 16:10 Uhr
0
Wollte damals schon kaufen als sie um die 19€ stand.
Wenn sie jetzt wieder auf 20€ abfällt, dann kaufe ich ein paar Stücke.
Pech32,
18.12.2024 22:51 Uhr
0
20.20 sollten einige Stops liegen.... hält die 20 nicht könnte es nochmal zur 18.50 laufen.....
Pech32,
18.12.2024 21:29 Uhr
0
Homag kommt nicht aus dem quark und unsere Verschuldung ist mit der letzten Übernahme auch gestiegen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,29 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,95 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,67 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | Alle Diskussionen |