Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Sico2205, 04.03.2024 8:47 Uhr
0
Es reicht. CB hier und sonst nix!
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:51 Uhr
0
Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.
P
Peter1985, 04.03.2024 8:51 Uhr
1
New world kackt ab 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.

🚽... tschüss ❗
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:46 Uhr
0

Bzw uns nicht mit lux nerven

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:45 Uhr
0

Bluesky Digital geht auch gerade steil!

Dann geh gefälligst in das passende Forum ❗❗❗😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:45 Uhr
0

Kannst du mal bitte in dein passendes forum gehen

Wo klemmt's?
B
Börsenzauber, 04.03.2024 8:44 Uhr
0
Bluesky Digital geht auch gerade steil!
B
Bernihd, 04.03.2024 8:43 Uhr
0
Boaaa das dauert ja ewig ehe Auträge rausgehen
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:43 Uhr
0
Bzw uns nicht mit lux nerven
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:43 Uhr
0

Ab 10:00 Uhr wird es erst interessant,alles andere ist Pennyflippern❗

Weshalb genau 10Uhr
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:42 Uhr
1

Bin echt gespannt ob luxx auch diesen Sprung schafft❗👀

Kannst du mal bitte in dein passendes forum gehen
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:42 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr wird es erst interessant,alles andere ist Pennyflippern❗
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:42 Uhr
1
Crypto genauso
R
RoMaTra, 04.03.2024 8:41 Uhr
0
Luxx, New World sind doch reinste Abzockem derer, die dann nicht rechtzeitig rauskommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen