Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Sico2205, 04.03.2024 8:47 Uhr
0
Es reicht. CB hier und sonst nix!
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:46 Uhr
0

Bzw uns nicht mit lux nerven

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:45 Uhr
0

Bluesky Digital geht auch gerade steil!

Dann geh gefälligst in das passende Forum ❗❗❗😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:45 Uhr
0

Kannst du mal bitte in dein passendes forum gehen

Wo klemmt's?
B
Börsenzauber, 04.03.2024 8:44 Uhr
0
Bluesky Digital geht auch gerade steil!
B
Bernihd, 04.03.2024 8:43 Uhr
0
Boaaa das dauert ja ewig ehe Auträge rausgehen
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:43 Uhr
0
Bzw uns nicht mit lux nerven
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:43 Uhr
0

Ab 10:00 Uhr wird es erst interessant,alles andere ist Pennyflippern❗

Weshalb genau 10Uhr
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:42 Uhr
1

Bin echt gespannt ob luxx auch diesen Sprung schafft❗👀

Kannst du mal bitte in dein passendes forum gehen
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:42 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr wird es erst interessant,alles andere ist Pennyflippern❗
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:42 Uhr
1
Crypto genauso
R
RoMaTra, 04.03.2024 8:41 Uhr
0
Luxx, New World sind doch reinste Abzockem derer, die dann nicht rechtzeitig rauskommen
B
Barker35, 04.03.2024 8:39 Uhr
1

Nicht ordern 😐

kann auch echt empfehlen hier passiv zu bleiben und den crash abzuwarten 💥
S
Sico2205, 04.03.2024 8:39 Uhr
0
Ich glaube wir knacken die 0,50 nochmal nachhaltig
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:38 Uhr
0
Bin echt gespannt ob luxx auch diesen Sprung schafft❗👀
D
DerEismann, 04.03.2024 8:37 Uhr
1

Das weiß keiner immer diese Frage wo geht die Reise hin

Einfach jeden ct mit nehmen und sich freuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen