EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,66 EUR
+6,37 % +0,40
10:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.639
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:20 Uhr
0
Dafür wird der Ausblick auf jeden Fall positiver werden.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:19 Uhr
0
Trotzdem ist es natürlcih schlechter gelaufen als noch vor 2 Monaten gedacht.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:18 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die Analysten der US Banken ihre eigenen Aktien genauso kritisch betrachten würden.
E
Escaton, 15.07.2022 16:31 Uhr
0
Bei den LH Zahlen muss man aber beachten, dass Cargo und LH-Technik eine großen Beitrag zu den guten Zahlen geleistet haben. Der Bereich Passenger hat sich natürlich auch verbessert.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:13 Uhr
0
Das sollte ein sehr deutliches Signal für die Shorties sein.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:03 Uhr
0
LH hebt nach sehr positiven Zahlen richtig ab. Die anderen Airlines werden folgen.
E
Escaton, 15.07.2022 14:23 Uhr
0
Ja, da sind einige Kursmanipulationen vom Feinsten dabei. Aber wenn sie es wirklich wüssten, wären sie reich und müssten nicht als Analyst arbeiten 😀
F
FinestArt, 15.07.2022 13:59 Uhr
0
Die wollen nur günstig einsteigen….die w…..
T
TrongLu, 15.07.2022 13:49 Uhr
0
Deswegen ist der Typ ein Analyst. Sonst hätte er es m EasyJet-Vorstand gesessen. 😄
E
Escaton, 15.07.2022 13:09 Uhr
0
seit Monate wird von Personalmangel gesprochen und jetzt fällt es JP Morgan auf? Bei seiner letzten Analyse vor knapp einen Monat lag der Ölpreis noch 20% höher. Und nun halbiert er?
F
FinestArt, 15.07.2022 8:49 Uhr
0
So ein Analyst fängt kurz vor der Hauptversammlung schlechte Nachricht zu schreiben
F
FinestArt, 15.07.2022 8:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-easyJet-Airline-sell/33963041
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 11:05 Uhr
0
Sie will ja fliegen aber der Tower hat noch nicht die Freigabe erteilt…. sieht man ja am up and down
T
TrongLu, 13.07.2022 16:36 Uhr
0
🛩🛩🛩 Abheben sieht anders aus. 😅
T
TrongLu, 13.07.2022 16:15 Uhr
0
Es gibt Flugausfälle in Mallorca wegen Streik und das Management bleibt hart beim Thema Lohnerhöhung. Es ist für mich aber keinen Grund für das Kursdesaster, da EasyJet international agiert.
T
TrongLu, 13.07.2022 16:08 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, warum EasyJet eine viel schlechtere Performance als andere Airlines hat?!? Die Aktie macht einen Schritt nach vorne und zwei Schritte rückwärts. ☹️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen