Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ECOTEL WKN: 585434 ISIN: DE0005854343 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,325
EUR
+0,69 % +0,050
11:51:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 230
nferno,
23.02.2023 11:48 Uhr
0
http://www.more-ir.de/d/26457.pdf
B
Boniek,
23.02.2023 10:19 Uhr
0
???? Macht sich Ecotel. für eine Hochzeit hübsch ,einiges deutet drauf hin , strategisch für eco sehr wichtig und von vorteilhaft mit einem starkem Partner zusammen an der Seite , Übernahmeangebot ????? 150 mil. 200mil. oder 300mil.
Alles nur eine wette , Spekulation !!!! von mir
nferno,
21.02.2023 23:46 Uhr
0
Mal die Dividene außen vor auf den prognostizierten Gewinn pro Aktie dieses Jahres schauen. Wenn ich mich nicht vertan habe, so werden etwa 2,80€ erwartet. Mit einem KGV von 20 ergeben sich 56 €, mit KGV 15 42€. So lange die Dividende noch nicht abgezogen ist, ergibt sich für mich ein Kursziel von 60-74€.
Simko,
21.02.2023 8:54 Uhr
0
Bei 3,5 Mio Aktien und einem Freefloat von 916 TSD Stück wird der Ami hier keine nennenswerte Rolle spielen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Jens_Lae,
21.02.2023 7:57 Uhr
0
Ich warte aber zuerst mal die Amis um 15:30 Uhr ab. Die können ja dann erst handeln, da wird es einige Gewinnmitnahmen geben. Ich sehe da nicht nur die 50 € bei der Aktie bis zur Divi.
S
Jens_Lae,
20.02.2023 20:17 Uhr
0
Überlege hier auch rein zu gehen, die wird nicht bei 40 Euro bleiben bei so einer Dividende. Kurz vor der Divi dann abhüpfen und Gewinne mitnehmen 👍
J
Simko,
20.02.2023 13:15 Uhr
0
Am EX Dividenden Tag wird die Aktie massiv fallen. Ob es tatsächlich soviel sein wird wie die Höhe der Dividende bleibt abzuwarten.
J
Julian_Brennan,
20.02.2023 12:59 Uhr
0
Zieht sich hier die Dividende vom Kurs ab oder kommt die aus anderen Quelle ?
J
s
suntrey09,
17.02.2023 8:31 Uhr
0
https://stock3.com/news/ecotel-unternehmen-kuendigt-50-prozent-dividende-an-11888718
Delonghi,
16.02.2023 22:00 Uhr
1
Glückwunsch @Boniek 👏👏👏
P
Perplex,
16.02.2023 21:22 Uhr
0
Divi von 18.82 Euro 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |