Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,242 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
Scara
Scara, 05.02.2021 18:48 Uhr
0
Ach, ein bisschen IT ist immer gut :) Kriege es nur nicht mit dem Scannen von Bausubstanz zusammen. Aber vielleicht bekommen wir da ja noch mehr Infos. Insiderkäufe klingen allerdings ganz hervorragend!
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:40 Uhr
0
Einige finden diesen neuen Investor nicht so gut, das sie von diesen Elop Scannern überzeugt sind/waren. Ich finde bisschen IT schadet nie :)
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:39 Uhr
0
Aus dem Forum ging auch hervor, dass die Insiderkäufe stark angestiegen sind.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:38 Uhr
0
Sorry, das unterlasse ich ab jetzt :) Das Unternehmen wurde wohl von einer IT-Firma übernommen, die sich mit AI beschäftigt.
Scara
Scara, 05.02.2021 18:29 Uhr
0
Ja danke für den Tipp, tradingview. Interessante Geschichte. Auch wenn es immer etwas ungern gesehen wird, Werbung in anderen Foren zu machen :) Hast aber mein Interesse geweckt. Bin mal mit 1300 Stück rein. Was etwas die Euphorie drückt, dass die Gewinnerwartungen wohl nach unten korrigiert wurden... Und in deinem Norweger-Forum erzählen die irgendwas von einer IT-Sparte? Das hab ich nicht verstanden...
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:02 Uhr
0
Hab die Aktie heute morgen durch meinen Screener entdeckt. Dieser hat mir auch: -Havyard Group Asa -Teco 2030 -Zaptec vorgeschlagen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:58 Uhr
0
Werde nochmal aufstocken wenn's in die richtige Richtung geht aber davon bin ich derzeit überzeugt.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:58 Uhr
0
Also die Aktie ist gar nicht Mal so unbekannt in Norwegen, siehe Link oben.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:57 Uhr
0
1300 Stück.
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 17:22 Uhr
0
Die Idee gefällt ja, aber sonst natürlich wenig Daten..
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 17:22 Uhr
0
Positionsgrösse eures Einstiegs?
soom67
soom67, 05.02.2021 17:04 Uhr
0
Guten Abend in die Runde, bin heute auch rein, auf eine spannende Zeit.
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 16:48 Uhr
0
Spannende Aktie..
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:50 Uhr
0
"Ich habe ELOP bisher als "das Unternehmen angesehen, das den Zustand von Betonkonstruktionen mithilfe von Ultraschall erkennt". Nach der Übernahme von Simplifai sollte das Unternehmen möglicherweise eher als fortschrittliches IT-Unternehmen mit guten Kenntnissen der künstlichen Intelligenz angesehen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:47 Uhr
0
Gibt sehr viele Infos und Kommentare, bisher keine Zeit gehabt, ich schaue heute Abend Mal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen