Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0255 EUR
+10,87 % +0,0025
19:30:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
B
Borussia222, 15.10.2021 17:00 Uhr
0
Glaube auch nicht, dass es noch sehr viel weiter runter geht. Hab im Urin, dass so langsam die "Grünen" wieder an Fahrt aufnehmen werden.
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.10.2021 16:35 Uhr
0
Habe auch etwas nachgelegt. Viel tiefer wird es schätze nicht mehr gehen.
Kinsella
Kinsella, 15.10.2021 15:30 Uhr
0
Ich warte noch Mal ab🧐
B
Borussia222, 15.10.2021 15:18 Uhr
0
Hab mir das grade mal komplett durchgelesen. Sollte das alles so kommen, wird das hier nen richtiger Highrunner. Hab leider im Moment kein weiteres Kapital zur Verfügung😐
B
Borussia222, 15.10.2021 14:14 Uhr
0
Hab mir gerade 30.000Stk geholt. Hoffe es gibt was Gutes zu berichten gleich 😀
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.10.2021 13:54 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/summary-of-information-provided-by-enviro-at-the-capital-markets-presentation/
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.10.2021 9:49 Uhr
0
Jetzt gehts ordentlich runter und heute Nachmittag kommen vielleicht News. Hadere gerade ob ich nachlegen soll 🤔
B
Borussia222, 15.10.2021 5:49 Uhr
0
Anscheinend schon abgeschlossen. Steht was von 10% Verwässerung. Mal gespannt, wo wir kursmäßig landen, oder ob ggfls. News das heute wieder ausgleichen :-)
B
Borussia222, 15.10.2021 5:48 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/scandinavian-enviro-systems-ab-publ-completes-a-directed-new-share-issue-raising-approximately-sek-125-million/
B
Borussia222, 14.10.2021 19:51 Uhr
0
Morgen früh mal abwarten oder wenn die Aktien eingestreut werden 🧐
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 19:05 Uhr
0
Hab den Kurs gemeint 😁 Forum hab ich noch nicht gecheckt.
B
Borussia222, 14.10.2021 18:51 Uhr
0
Welche Reaktion meinste? Schwedisches Forum?
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 18:43 Uhr
0
Hab ich so verstanden. Reaktion darauf ist aber positiv.
B
Borussia222, 14.10.2021 18:38 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
FrancisDrake
FrancisDrake, 14.10.2021 18:25 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/scandinavian-enviro-systems-ab-publ-intends-to-carry-out-a-directed-new-share-issue/
W
Wolles01, 14.10.2021 14:14 Uhr
0
He bin auch sehr gespannt auf morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen