Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
3,97 USD
+2,06 %+0,08
20. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ein Unternehmen, dessen Name nicht genannt wird. DiMarco kritisiert andere User dafür, dass sie über das Unternehmen sprechen, ohne es wirklich zu kennen. Burgenländerin stimmt zu und fügt hinzu, dass das Unternehmen ein \"Kehr-raus-Event\" benötigt. EURLIT äußert sich enttäuscht über die Situation, während Pimo spekuliert, dass der Aktienkurs des Unternehmens bald fallen könnte.
Kommentare 178.946
DiMarco
DiMarco, Donnerstag 20:59 Uhr
0
Da fehlt noch ein Weizen Glas 😂
DiMarco
DiMarco, Donnerstag 20:58 Uhr
0
https://twitter.com/Iamsankot/status/1772268799099584867?t=arYPkFMcJel2Hp6nPZLMNQ&s=19
DiMarco
DiMarco, Donnerstag 20:58 Uhr
0
Longie auf seinem Investment 😂
DiMarco
DiMarco, Donnerstag 20:57 Uhr
0

Hallo zusammen! Meine Empfehlung nach wie vor: Cool und geduldig bleiben. Es kommen an der Börse auch wieder bessere, bullischere Zeiten. Aktuell werden aufgrund der unsicheren weltpolitischen und weltwirtschaftlichen Lage fast alle Sektoren - nicht nur Biotechs - abgestraft. Beste Grüße und noch einen schönen Abend, Longie

Das hier in ein besseres Investment als Biontech oder Moderna 👍 deinen anderen Investments möchte ich mal gerne sehen 🤭
E
EURLIT, Donnerstag 20:06 Uhr
0
Oje oje…. Vor dem Wochenende wird nasdaq richtig krachen, morgen Freitag ! Es bleibt ungewiss, wann der große Knall kommt… immer ist irgendetwas. Die Zeiten in dem wir uns befinden sind nicht nice !
P
Pimo, Donnerstag 18:56 Uhr
0
Danke Longie für deine Empfehlung. Das beruhigt mich wieder in dieser turbulenten Phase. Grüße von ❤️en Pimo
L
Longie41, Donnerstag 16:19 Uhr
3
Hallo zusammen! Meine Empfehlung nach wie vor: Cool und geduldig bleiben. Es kommen an der Börse auch wieder bessere, bullischere Zeiten. Aktuell werden aufgrund der unsicheren weltpolitischen und weltwirtschaftlichen Lage fast alle Sektoren - nicht nur Biotechs - abgestraft. Beste Grüße und noch einen schönen Abend, Longie
C
Cola2022, Donnerstag 16:10 Uhr
0
@Longie41 🙉🙉🙉
T
Test21, Donnerstag 9:10 Uhr
1
Aus Yahoo Übersetzung: Die Zahl der Krebstodesfälle in Japan stieg um 8 %, und japanische Wissenschaftler korrelieren damit. es bis zum 3. mRNA-Schuss. Es löste bei den Japanern Angst aus. Takeda (größtes Pharmaunternehmen in Asien) hat den Bedarf an einer sichereren Option erkannt und bei der japanischen FDA die Zulassung der Novavax 24/25-Formel beantragt. Ab 6 Jahren. Wie Shah sagte. Die Angst vor mRNA ist ein starker Katalysator für die Förderung sichererer Impfstoffe wie Novavax. In seinem Brief behauptet Shah, dass etwa 100 Millionen Menschen in den USA Angst vor mRNA haben, die leicht auf Novavax umgestellt werden kann. Diese 100 Millionen sind keine Impfgegner. Sie wollen und nehmen andere Impfungen wie Grippe oder RSV. Sie probierten es mit der mRNA und sagten nie wieder. Eine gezielte Kampagne zur nachgewiesenen Sicherheit, Wirksamkeit und Haltbarkeit von Novavax kann definitiv bahnbrechend sein. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Shahs Post hat die Kampagne bereits gestartet. Hohe Berichterstattung durch die Medien. Der Schneeball hat begonnen zu rollen.
C
Cola2022, Mittwoch 23:41 Uhr
0
Wo ist Longie??
P
Pimo, Mittwoch 8:15 Uhr
2
Seriös war das hier noch nie. Es gibt einfach Hype Phasen. Wenn man da dabei ist, geil. Ansonsten ist das hier doch ein Unternehmen, dass es in über 30 Jahren immer noch nicht geschafft hat, wenigstens einmal Gewinn zu erzielen. So viele Gelder die hier bereits verbrannt wurden und noch die nächste Zeit verbrannt werden. Vllt wird es 2027 mal ein Jahr mit Gewinn geben. Wenn Nova da noch am Start ist. Hier ist es nur Zockerei seit Tag 1. Ob es wirklich mal ein solides Unternehmen/Invest wird? Keiner weiß es. Muss Nova schaffen
Börsenretter
Börsenretter, Mittwoch 8:10 Uhr
0

Ja werde ich auch, aber nur fürs traden. Aber das schaut wirklich überhaupt nicht nach seriösem Investment aus.

Schon lange nicht mehr
Burgenländerin
Burgenländerin, Mittwoch 6:25 Uhr
1

EURLIT steigt bald wieder ein

Ja werde ich auch, aber nur fürs traden. Aber das schaut wirklich überhaupt nicht nach seriösem Investment aus.
Börsenretter
Börsenretter, Dienstag 23:16 Uhr
0
EURLIT steigt bald wieder ein
C
Cola2022, Dienstag 22:26 Uhr
0
@Longie41 🙉🙉🙉🙉🙉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +3,13 %
6 Fisker Hauptforum -14,37 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
8 Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare
9 INFINEON Hauptdiskussion -1,48 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -26,26 %
4 Fisker Hauptforum -14,37 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,44 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +1,96 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie -1,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,54 %
9 INFINEON Hauptdiskussion -1,48 %
10 TAAT Pennystock -6,30 %
Alle Diskussionen