Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0245 EUR
-2,00 % -0,0005
14:19:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 811
FrancisDrake
FrancisDrake, 24.11.2022 19:24 Uhr
0
Danke. Weiß jemand was die für Cash Reserven haben. Konnte die Info da nicht finden.
R
ROOLLEEY, 24.11.2022 9:44 Uhr
1
Interim Report January – September 2022 https://envirosystems.se/investor/press-releases/interim-report-scandinavian-enviro-systems-ab-publ-january-september-2022-cid-F8F545C53BF679F9/
Voldaf
Voldaf, 19.11.2022 22:00 Uhr
1
Ich glaube 24.11 ist Report Day.
FrancisDrake
FrancisDrake, 19.11.2022 11:12 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen? Im November kommt doch immer der Interim Report. Ich habe nur etwas sorgen was die Finanzierung angeht. Technisch sieht ja alles gut aus.
Kinsella
Kinsella, 18.11.2022 21:33 Uhr
0
War eine gute Woche, weiter so!!!!! 💪
W
Wolles01, 18.11.2022 14:01 Uhr
0
👍👍
B
Borussia222, 18.11.2022 6:33 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/enviro-receives-pyrolysis-oil-order-worth-msek-2-from-preem-cid-B6BE52EB60EA72E3/
FrancisDrake
FrancisDrake, 15.11.2022 19:33 Uhr
0
Danke 👍
W
Wolles01, 15.11.2022 14:47 Uhr
0
Sehr gut es läuft
B
Borussia222, 15.11.2022 13:15 Uhr
0
👌
B
Borussia222, 15.11.2022 13:14 Uhr
2
https://envirosystems.se/investor/press-releases/leading-us-oil-company-has-made-successful-production-tests-with-enviros-oil-cid-1688DA9F7AB28D1A/
W
Wolles01, 24.10.2022 17:17 Uhr
1
Moin ja kann es kaum erwarten Das könnte was werden
Kinsella
Kinsella, 23.10.2022 13:42 Uhr
0

https://www.european-rubber-journal.com/article/2092247/enviro-initiates-detailed-design-stage-of-second-swedish-plant

Dann hoffen wir mal auf eine glorreiche Zukunft. 💪💸💸
FrancisDrake
FrancisDrake, 23.10.2022 13:22 Uhr
1
https://www.european-rubber-journal.com/article/2092247/enviro-initiates-detailed-design-stage-of-second-swedish-plant
W
Wolles01, 21.10.2022 11:42 Uhr
0
Moin Baugenehmigung für die geplante Anlage von enviro in uddevalla ist erteilt worden
W
Wolles01, 10.10.2022 13:17 Uhr
0
Moin Michelin präsentiert die weltweit ersten beiden Reifen die mit 45%bzw 58% aus Nachhaltigen Materialien hergestellt wurden die unter anderem aus zurückgewonnenen Ruß von enviro bestehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen