ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,65 USD
+1,94 % +2,54
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 714
s
soulman123, 4. Mai 16:01 Uhr
0
Zu früh gekauft - Aber ich mache mir keine Sorgen - A la Long sollte es sich auszahlen! Nächster Nachkauf bei 90€ - Abwärtstrend ist intakt...
G
Groschenzähler, 6. Mai 13:55 Uhr
0

Zu früh gekauft - Aber ich mache mir keine Sorgen - A la Long sollte es sich auszahlen! Nächster Nachkauf bei 90€ - Abwärtstrend ist intakt...

Abwärtstrend intakt?
Connie
Connie, 6. Mai 15:38 Uhr
0

Abwärtstrend intakt?

Connie ERSTE BANK
Kommt ganz darauf an welchen Zeithorizont man betrachtet. Langfristig das Gegenteil
a
andirk, 6. Mai 22:46 Uhr
0
Wenns geopolitisch passt. Kann’s wohl nur eine richtig geben bei den Zinsen 😉
s
soulman123, 23. Apr 9:10 Uhr
0
Heute um 99,80 € 100 Stück nachgekauft - Jetzt kann es wieder 📈
s
soulman123, 22. Apr 14:50 Uhr
0
Schätze, dass wir heute noch unter 100€ schließen...
s
soulman123, 20. Apr 9:43 Uhr
0

Was begründet deine Vorstellung, dass es unter 100 geht und die Aktie über 7% nachgibt? Die 0,75€ Dividende bzw. wird es wohl nicht sein.

Wenn es keine Einigung im Irankrieg gibt, geben Bankenwerte tendenziell nach! Dazu noch der Dividendenabschlag! Die Kurskorrektur könnte heuer höher sein als der DIVI-Abschlag, da durch die reduzierte DIVI viele vorher verkaufen... Mal schauen was passiert...
B
BörsenTscho, 17. Apr 18:35 Uhr
0
Was begründet deine Vorstellung, dass es unter 100 geht und die Aktie über 7% nachgibt? Die 0,75€ Dividende bzw. wird es wohl nicht sein.
s
soulman123, 17. Apr 10:44 Uhr
0
Nächste Woche Mittwoch Ex-Tag - Kann mir vorstellen, dass es nächste Woche nochmals unter 100€ geht - Das wäre für mich definitiv ein Nachkauf, und nicht zu knapp...
a
andirk, 11. Apr 6:25 Uhr
0
Ich denke wir bleiben über 100 😉
s
soulman123, 2. Apr 15:56 Uhr
0
In 3 Wochen Ex- DIVI Tag - Bin schon gespannt, welche Kurse wir bis da hin sehen werden???
G
Groschenzähler, 28.02.2026 10:33 Uhr
0
Wurde aber angekündigt, verstehe also die Aufregung nicht so ganz. Da haben wohl einige letztes Jahr nicht aufgepasst.
Connie
Connie, 27.02.2026 8:41 Uhr
0
Naja..... Bei so einer heftigen Kürzung der Dividende erstmal nicht weiter verwunderlich..... Das positive..... Es soll wohl ein einmaliger Ausreisser sein, wenngleich die Äußerungen dazu sehr vage sind. Nach dem run ist es halt für viele sehr verlockend, erst einmal Gewinn mitzunehmen
t
teking85, 26.02.2026 13:23 Uhr
0
Aber so ein schlechter Chart heute . Hätte mir schon einen positiven Kursverlauf gewünscht.
S
Scotch, 26.02.2026 12:32 Uhr
0

jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch

Etwas :-))
S
Scotch, 26.02.2026 12:32 Uhr
0

jetzt wissen wir es: Vorschlag ist 75Cent Dividende. Da war ich näher dran @Scotch

Etwas :-))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen