ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
VicKryza
VicKryza, 23.06.2021 13:12 Uhr
0
Was ist denn das bitte für ein auffälliger Chart Verlauf bitte? 🤔
VicKryza
VicKryza, 17.06.2021 12:47 Uhr
0
Joa, heißes Ding.
H
Hauser83, 16.06.2021 7:11 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde☕😉 Falls noch nicht bekannt, anbei zur Info: https://www.casino.org/de/nachrichten/esports-entertainment-group-uebernimmt-sportwettenanbieter-bethard/amp/
H
Helios76, 09.06.2021 20:36 Uhr
0
Sauber und da geht es weiter
VicKryza
VicKryza, 09.06.2021 16:40 Uhr
0
Ach herrlich ^^
N
No_time!!!, 08.06.2021 18:36 Uhr
0
Helios76 genau so sieht das aus. Hier ist soviel Potenzial. Einfach liegen lassen. Rest kommt von ganz allein.
H
Helios76, 08.06.2021 17:56 Uhr
1
Steigt wieder, die Aktie hat noch soviel potential
H
Helios76, 08.06.2021 17:56 Uhr
1
Alles gut, das ist ein kurzer sl Ausverkauf gewesen.
spEEd1988
spEEd1988, 08.06.2021 17:42 Uhr
0
Gibts news? Finde nichts...
VicKryza
VicKryza, 08.06.2021 17:18 Uhr
0
Was ist denn jetzt auf einmal los..?
H
Helios76, 06.06.2021 21:51 Uhr
0
Die short Zinsen sind auch zur Zeit sehr hoch. Könnte also auch schnell steigen in den nächsten Wochen.
H
Helios76, 06.06.2021 21:50 Uhr
0
Hier einmal etwas Infos : https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/947414/esports-entertainments-viebet-brand-to-sponsor-beyond-the-summit-s-csgo-tournament-947414.html
VicKryza
VicKryza, 05.06.2021 16:22 Uhr
0
Das hört sich doch nach einem entspannten Sommer an. 😎 Ich lege am Montag nochmal nach.
H
Helios76, 05.06.2021 15:55 Uhr
0
20 Dollar kurzfristig und long 30-40 $ kommt auf die Bundesstaaten an wo sie noch Lizenzen bekommen können. Also hinlegen, Wetter genießen und ab Montag den Kurs beobachten. 15-20 $ hätte der schon längst wieder haben müssen. Wird auch geshortet.
VicKryza
VicKryza, 05.06.2021 10:56 Uhr
0
Bin erstmal mit 250 Anteilen drin. Meint ihr nachlegen wäre eine gute Wahl? Wie sieht eure Kursprognose auf 0,5/1/5 Jahren aus?
N
No_time!!!, 05.06.2021 10:52 Uhr
0
Hier ist ja doch was los 🤣 schönes Wochenende zusammen 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen