Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.438,17
EUR
+0,84 % +11,91
14:59:07 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 7.915
Sam1122,
07.02.2025 8:47 Uhr
0
Ether als Zahlungsmittel glaube ich nicht. Da ist erst BTC an der Reihe, wenn wirklich mal so kommen sollte.
Ethereum hat ja den Mehrwert über die Platform für Smart contracts etc., aber werden wir sehen wie die Staaten das nutzen.
Das Trump ETH kauft ist aufjedenfall ein gutes Zeichen. Glaube der hat was vor.
Aber ETH ist für mich eine kurzfristige Spekulation. Hoffe das die Propheten die sagen die Altcoin-Season fällt aus nicht recht behalten.
SMar,
07.02.2025 11:53 Uhr
1
ETF-Flüsse: 06. Februar 2025
🔴 Bitcoin-ETFs: -140,2 Mio. USD Nettoabflüsse
🟢 Ethereum-ETFs: 10,7 Mio. USD Nettozuflüsse
$ETH👀😁
JohannesPaul,
08.02.2025 17:58 Uhr
0
https://dailyhodl.com/2025/02/05/blackrock-buys-276200000-worth-of-ethereum-as-eth-and-altcoins-attempt-recovery/
Voll_Horst,
07.02.2025 8:36 Uhr
0
Ich habe nachgekauft. Trump geht all in. ETH mit in die Reserve oder sogar offizielles Zahlungsmittel?
SMar,
06.02.2025 9:56 Uhr
1
Investing.com - Die weltgrößte Vermögensverwaltung BlackRock (NYSE:BLK) hat den jüngsten Rücksetzer bei Ethereum (ETH) genutzt und kräftig zugekauft. Laut Lookonchain sicherte sich der Finanzriese 100.535 ETH im Wert von rund 276,2 Millionen US-Dollar für sein iShares ETHA-Produkt. Insgesamt hält BlackRock damit nun 1,35 Millionen ETH, was aktuell etwa 3,7 Milliarden US-Dollar entspricht. Zum Vergleich: Die gesamten verwalteten Vermögenswerte des Unternehmens lagen 2024 bei 11,5 Billionen US-Dollar.
Doch nicht nur BlackRock setzt auf Ethereum. Auch das Krypto-Projekt World Liberty Financial (WLFI), das Berichten zufolge mit dem US-Präsidenten in Verbindung steht, soll auf Einkaufstour gegangen sein. Die Blockchain-Analyseplattform Arkham berichtet, dass WLFI ETH und Wrapped Bitcoin (wBTC) im Wert von über 307 Millionen US-Dollar gekauft und zur Verwaltung an Coinbase (NASDAQ:COIN) Prime übertragen hat
Machame3,
04.02.2025 16:37 Uhr
1
Chainlink bin ich nicht investiert.
Nur noch ADA zu den vorhin benannten und bei ADA setze ich auf Kursziel 2 € (bei EK 1€).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,55 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,87 % | Alle Diskussionen |