Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.372,32 EUR
-3,78 % -53,94
19:00:36 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.280,35 $ -2,69 %
Solana SOL/USD
65,92 $ -3,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064414 -3,86 %
Ripple XRP/USD
1,03 $ -3,90 %
Kommentare 7.915
P
Pankozky, 10.03.2025 21:19 Uhr
0
Na und?
E
Englera, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

Ist elon kein krypto Fan?

Dumschwätzer und manipulierer schon ehr mit sein gamel dogecoin ist bald nichts mehr wert wie alles was mit ihm zutun hat
E
Englera, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Wenn er weiter die Wirtschaft kapput macht dann könnte es passieren oder endlich mal seine Klappe hält und nichts macht würde mehr helfen
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist elon kein krypto Fan?
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Warum soll Krypton unter Trump nichts Wert sein? Wollte er nicht BTC kaufen?
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Die chiliz token
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Ja oben nochmal gekauft wo eth oben war
E
Englera, 09.03.2025 20:15 Uhr
0
Bin bei chiliz drin und wenn eth steigt oder .... dan auch....
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 20:05 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Bist du bei 3850€ eingestiegen oder was?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 18:17 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Richtiger ******
E
Englera, 09.03.2025 18:05 Uhr
0
Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 17:46 Uhr
0

Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen

ETH wird auf 1500/1600$ fallen
E
Englera, 09.03.2025 12:00 Uhr
0
Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen
E
Englera, 09.03.2025 11:58 Uhr
0

-Du verkaufst nicht im Minus -Unter Trump wird Kryptos nichts mehr Wert sein Lies Dir das nochmal durch, und überdenke Deine Anlagestrategie!

Wenn keine Zinsen gesenkt werden lies mal richtig
E
Englera, 09.03.2025 11:28 Uhr
0
Und ich heul nicht rum das ist nichts als Wut auf... also geh mir nicht auf den Sack
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 11:25 Uhr
0

Denkst ich verkaufe in minus unter trump wird krypto nichts mehr wert sein wenn kein wunder kommt mit dem Zinsen

-Du verkaufst nicht im Minus -Unter Trump wird Kryptos nichts mehr Wert sein Lies Dir das nochmal durch, und überdenke Deine Anlagestrategie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen