EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0966 EUR
+2,49 % +0,0024
11:55:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.562
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 22:59 Uhr
0
Keine Ahnung wen du meinst, aber wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her :-))))
S
Silizium2017!5, 14.07.2018 22:55 Uhr
0
Ich hoffe du hast Recht Lars
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 22:53 Uhr
0
Passiert ja nicht nur hier. Altbekanntes Spiel
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 22:52 Uhr
0
Weil man die kleinen Anleger rauskegeln möchte
A
Albatros, 14.07.2018 10:22 Uhr
0
Und warrum das ??grund??.
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 9:54 Uhr
0
Könnte wirklich sein, dass das Teil absichtlich nach unten getradet werden soll. Aufgrund seiner nicht geraden hohen Liquidität ist das auch nicht schwer.
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 9:52 Uhr
0
Mit der letzten Order, wieder 500, von 0,90 auf 0,89.
Bützbuster1
Bützbuster1, 14.07.2018 9:45 Uhr
0
Derzeit nur Edelmetalle Gruppe
S
Silizium2017!5, 13.07.2018 22:52 Uhr
0
51,89k und plus minus null. Dir auch ein schönes WE. Bist du gar nicht mehr bei Line?
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 22:09 Uhr
0
Über 50k Volumen. Es lebt:) Schönes Wochenende
m
marti321, 13.07.2018 22:08 Uhr
0
jep, wäre mal wieder gut! die werden die genehmigung schon irgendwann rausrücken, notfalls wird geschmiert :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 20:50 Uhr
0
Käufe 20k und 14k und 6k usw. Würde mich freuen wenn wir mal einen Tag im grünen Kleid schließen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 20:27 Uhr
0
50 50 Chance
m
marti321, 13.07.2018 18:50 Uhr
0
hab nix mehr zum nachschiessen, könnte pech sein oder mein glück bedeuten, wer weiss das schon :)
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 18:26 Uhr
0
Seit Tagen werden immer Pakete von 500 oder 1500 gehandelt. Hauptsächlich 500. Sieht sehr merkwürdig aus. Ich spiele das Spiel mit Nachkäufen mit.
Bützbuster1
Bützbuster1, 13.07.2018 18:07 Uhr
0
Ratifizierung und vermutlich schöner Rebound oder Totalverlust? Das sind wohl die Möglichkeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen