EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
0,0212€ TR
M
MarciMarc, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
🚀😂
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 14:39 Uhr
0

RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.

Es muss aber schon einige KE‘s gegeben haben, die Aktie war ja schon mal 3-5€ Wert! Wo ist die Kohle hin 😂🤣?!?
T
ThinkThank_42, 03.02.2026 13:54 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/rohstoff-sonderbericht-projekte-brauchen-geld-nicht-nur-moralische-unterstuetzung-oder-warme-worte/100196821.html Spricht alles für uns
T
Thor_Donnerkeil, 03.02.2026 13:26 Uhr
0
RS ist nichts bekannt (zum Glück, weil es nach RS meistens wieder runter geht). KE kann natürlich irgendwann noch was kommen, solange sie noch nichts verdienen.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.02.2026 12:37 Uhr
0
Ist bei EBM ein RS geplant? Oder wird bei der nächsten KE weiter verwässert?😅🥲
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Unsere Aktie kämpft sich hoch 🤣
Jakob1992
Jakob1992, 03.02.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen, wünsche uns das wir heute einen Boden finden iwo über einem Cent und der Kurs sich stabilisiert! 💪🏻
doktorbecks
doktorbecks, 03.02.2026 6:45 Uhr
1
Guten Morgen. Allen einen schönen Tag gewünscht.
Schroeder66
Schroeder66, 02.02.2026 20:14 Uhr
0
Ich seh da nix neues. Der selbe wirre Sandhaufen wie vorher, keine Gebäude Anlagen oder irgendwas zu sehen
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.02.2026 18:56 Uhr
1

Ich bin dabei 🤣

Du kannst uns ja dann alle einladen 🤣🍻🚀🤠!
P
Postler, 02.02.2026 18:12 Uhr
0
42°00'06.8"N 7°10'23.7”W Ich glaube neue Sattelitenbilder sind online! Zoomt mal hin!
Jakob1992
Jakob1992, 02.02.2026 18:11 Uhr
0
Ich bin dabei 🤣
P
Postler, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Plant jemand schon ne Reise nach SanJuan? 😂🏁
T
Thor_Donnerkeil, 02.02.2026 17:19 Uhr
1
@Bigplayer: 0,0134 €
D
Der_Parasit, 02.02.2026 17:15 Uhr
1
Bin seit gerade auch im Club der 300.000er 😂 Dann schau mal mal wo die Reise hingeht…
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen