EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
18:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992
Jakob1992, 08.02.2026 10:35 Uhr
1

Hat jemand was neues erfahren?

Ich nicht, bin gespannt auf den 20.02
P
Postler, 08.02.2026 10:06 Uhr
0
Hat jemand was neues erfahren?
M
MarciMarc, 06.02.2026 19:11 Uhr
1
Danke
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
1

Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅

Von dem Geld der letzten KE und einem Kredit mit Wandelanleihen!
Jakob1992
Jakob1992, 06.02.2026 19:04 Uhr
0

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht

15.01 eingereicht Dauer 90 Tage ist das Ziel letztes Mal aber 9 Monate
M
MarciMarc, 06.02.2026 18:10 Uhr
0

Crma antrag

Wann ist da mit einer Entscheidung zu rechnen? Wann würde der Antrag eingereicht
P
Postler, 06.02.2026 18:04 Uhr
1
2-10
f
fcShine, 06.02.2026 17:59 Uhr
0
Wieviele Mitarbeiter haben die und wovon leben die aktuell ? Sorry die doofe Frage. 😅
P
Postler, 06.02.2026 17:38 Uhr
0
Crma antrag
M
MarciMarc, 06.02.2026 17:24 Uhr
0

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ

Welche EU Entscheidung meinst du
Jakob1992
Jakob1992, 05.02.2026 17:23 Uhr
0

Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?

Wenn EU Entscheidung positiv und Produktionsstart nicht gerissen wird 2-3 mal die jetzige MK denk ich konservativ
P
Postler, 05.02.2026 17:09 Uhr
1
Ebm kämpft heute gut 👍
S
Schnitzelus, 05.02.2026 14:05 Uhr
0
Was meint ihr, wo wir Ende des Jahres stehen? Gibt es dieses Jahr wichtige Termine oder Entscheidungen?
Jakob1992
Jakob1992, 04.02.2026 21:28 Uhr
0

Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?

Mehrere Kapitalerhöhungen und einmal die negative Nachricht dass sie damals die EU-Zertifizierung nicht bekommen haben.
f
fcShine, 04.02.2026 20:23 Uhr
0
Kann wer ganz grob erklären warum der Kurs von 1€ auf 0,01€ gefallen ist ?
P
Postler, 04.02.2026 12:39 Uhr
2
Unser finnischer Geschäftsführer, Ilari Kinnunen von FinnCobalt Oy, nimmt heute und morgen am Nordischen Rohstoffforum (Seite öffnen) in Helsinki teil. Eine enge Zusammenarbeit der nordischen Länder ist unerlässlich, wenn Europa die verantwortungsvolle Sicherung kritischer Rohstoffe ernst nimmt. Die nordischen Länder haben eine einzigartige Chance – und Verantwortung –, eine Vorreiterrolle in den Bereichen verantwortungsvoller Rohstoffabbau, hohe ESG-Standards und transparente Wertschöpfungsketten einzunehmen. Veranstaltungen wie das Nordische Rohstoffforum zeigen, wie grenzüberschreitende Kooperation zwischen Industrie und Politik ambitionierte Ziele in konkrete Maßnahmen umsetzen kann. Wir sind stolz darauf, diese Woche Teil des Dialogs in Helsinki zu sein. #Networking Die nordischen Länder dürfen nicht nur über Verantwortung reden – wir müssen sie gemeinsam beweisen. Von Linkedin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen