EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 13.02.2022 22:33 Uhr
0
Mir ist langweilig…
C
Chapuisat, 13.02.2022 22:11 Uhr
0
@WB.Fan: Dann wäre hier aufgrund der fehlenden News ja quasi Funkstille. 😁
W
WB.Fan, 13.02.2022 19:39 Uhr
1
Das sollte ein Forum sein, wo sich verschiedene Personen, die ein Investment bei EC getätigt haben Austausch.
J
Johndeil, 13.02.2022 19:33 Uhr
1
Gegenfrage, was sollen die Russen in der Ukraine? Sie brauchen das arme Land doch gar nicht. Sie wollen nur dass Amerikaner von der Russland Grenze wieder Verschwinden. Raketenbasis in Rumänien, Panzerregiment in Baltischen Staaten und jede Menge Militär in Polen und Ukraine. Reiner Verteidigungmanöver gegen NATO an deren Grenze.
S
Sunny123, 13.02.2022 19:19 Uhr
0
Ich hoffe und wünsche mir auch kein Krieg.
Ephesus
Ephesus, 13.02.2022 19:13 Uhr
0
Hoffentlich nicht. KEIN Krieg ist eine Lösung
C
Chapuisat, 13.02.2022 18:58 Uhr
0
Hoffentlich nicht! Das kann Russland sind wirtschaftlich auch eigentlich gar nicht erlauben.
S
Sunny123, 13.02.2022 18:53 Uhr
0
Ich denke „ja“
S
Sunny123, 13.02.2022 18:51 Uhr
0
Frage in die Runde! Glaubt ihr, dass die Russen in die Ukraine einmarschieren?
P
Porsche30., 13.02.2022 17:22 Uhr
0
Naja mir kann’s egal sein ich hab nur EC Aktien
O
OrkvomMork, 13.02.2022 16:53 Uhr
0
Mal schauen was uns Börsianer morgen erwartet… Ukraine Krise… Zinspolitik… neue Corona Variante… keine neuen Europcar Nachrichten… neue Weltwirtschafts Crash Nachrichten… ich könnte kotzen
C
Chapuisat, 13.02.2022 15:39 Uhr
0
Jessi, der Spruch war natürlich nicht schlecht. 😂 Zum Glück war es bei mir nie so, dass es nur Socken gab. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es dieses Mal auch nicht so ist. Europcar? STAY STRONG! 🍀🍀🍀🍀
J
Jessi83, 13.02.2022 14:30 Uhr
1
…und dann gabs nur Socken…. 😝
C
Chapuisat, 13.02.2022 11:26 Uhr
0
Ist ja wie früher als kleines Kind, wo man sich so richtig auf Weihnachten gefreut und die Tage bis dahin gezählt hat. 😁
J
Jessi83, 13.02.2022 11:19 Uhr
1
Und Pablo - wir vermuten es… wissen tut hier niemand etwas… aber da gibts zahlen😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen