EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
S
Sunny123, 15.02.2022 13:41 Uhr
0
Ich glaube, deine Frage kann hier keiner beantworten
S
Sunny123, 15.02.2022 13:40 Uhr
0
sorry Jessi, hab dein Anruf verpasst. 😩
J
Jessi83, 15.02.2022 12:41 Uhr
1
Damit ihr mal wieder bisschen was los ist: macht mal ein Thema auf…… ich habe übrigens immer noch nicht meine Antwort bekommen ob Europcar mit einem anderen Unternehmen zusammen schmilzt oder nicht… und ob das andere Unternehmen auch dementsprechendes Eigenkapital mitbringt. Und wie viel… Vielleicht kann mir das ja jetzt jemand beantworten nachdem so eine Langeweile aufgekommen ist
O
OrkvomMork, 15.02.2022 9:47 Uhr
1
Krass, haben die beiden hier die Nummern ausgetauscht🙄🥂😂☀️
J
Jessi83, 15.02.2022 9:05 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
S
Sunny123, 15.02.2022 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, Jessi vergiss bitte nicht, mich anzurufen, wenn’s hier losgeht.
O
OrkvomMork, 14.02.2022 21:14 Uhr
0
Wieso eine *** die sogar einen Atomkrieg überlebt…
J
Jessi83, 14.02.2022 21:05 Uhr
0
Also wenn sie sich zwischen 0,545 bewegen würde, hätte ich schon mal fünf verdient! 😄😄
L
Lost_in_Space70, 14.02.2022 20:50 Uhr
2
Ist die einzige Aktie, der es am Ars…. vorbei geht, ob Putin in die Ukraine einmarschiert oder nicht. Die bleibt eisern….
S
Sunny123, 14.02.2022 20:40 Uhr
0
😀😀
O
OrkvomMork, 14.02.2022 20:40 Uhr
2
Selbst wenn es eine Alien Invasion geben würde, würde die Aktie sich zwischen 0,527 & 0,545 bewegen😂🤦
J
Jessi83, 14.02.2022 18:52 Uhr
0
Aber… Europcar steht grün…. 😂
O
OrkvomMork, 14.02.2022 16:58 Uhr
0
Zum Kotzen diese Ukraine Krise echt… ich hoffe das scholz morgen was reißen wird…
B
BörsenFelix, 14.02.2022 15:08 Uhr
0
Never
Z
Zisko81, 14.02.2022 14:49 Uhr
0
Bald Krieg... mehr nicht ... 🤮
J
Jessi83, 14.02.2022 14:42 Uhr
0
Gibts was neues?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen