EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
P
Porsche30.,
15.02.2022 15:45 Uhr
1
Und ich glaube nicht dass vw interessiert ist dass die Aktie fällt
P
Porsche30.,
15.02.2022 15:42 Uhr
1
Jessi wenn es 20 Milliarden sind dann ist doch die Firma mehr wert und somit ein höherer Kurs
J
Jessi83,
15.02.2022 15:26 Uhr
0
Verstehst du wie ichs meine?
J
Jessi83,
15.02.2022 15:26 Uhr
1
Sunny hat doch meine Nummer gar nicht… es ist nur Spass um das Forum etwas aufzuheitern…. Weil hier gähnende Leere ist 😄 also alles gut. Ja doch, es ist insofern interessant wie viel Kapital die zweite Firma auch mitbringt. Denn dieses Kapital und das von Europcar ist dann das zusammengesetzte Kapital….. und wenn das zusammengesetzte Kapital von mir aus 20 Milliarden sind…. Dann ist die warsch. Hoch dass die Aktie fallen kann. Ist es nur das EC Kapital ist doe wars h. Hoch dass sie Steigen wird… weil es nur 2,5 Milliarden beträgt….
Ephesus,
15.02.2022 14:33 Uhr
0
@Sunny Schreib Ihr Privat aber hier ist für EC Themen reserviert
Ephesus,
15.02.2022 14:32 Uhr
0
Was meinst du mit anderen Unternehmen? Es wird GM! Reicht es nicht 😀
S
Sunny123,
15.02.2022 13:41 Uhr
0
Ich glaube, deine Frage kann hier keiner beantworten
S
Sunny123,
15.02.2022 13:40 Uhr
0
sorry Jessi, hab dein Anruf verpasst. 😩
J
Jessi83,
15.02.2022 12:41 Uhr
1
Damit ihr mal wieder bisschen was los ist: macht mal ein Thema auf…… ich habe übrigens immer noch nicht meine Antwort bekommen ob Europcar mit einem anderen Unternehmen zusammen schmilzt oder nicht… und ob das andere Unternehmen auch dementsprechendes Eigenkapital mitbringt. Und wie viel… Vielleicht kann mir das ja jetzt jemand beantworten nachdem so eine Langeweile aufgekommen ist
O
OrkvomMork,
15.02.2022 9:47 Uhr
1
Krass, haben die beiden hier die Nummern ausgetauscht🙄🥂😂☀️
J
Jessi83,
15.02.2022 9:05 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
S
Sunny123,
15.02.2022 7:09 Uhr
0
Guten Morgen,
Jessi vergiss bitte nicht, mich anzurufen, wenn’s hier losgeht.
O
OrkvomMork,
14.02.2022 21:14 Uhr
0
Wieso eine *** die sogar einen Atomkrieg überlebt…
J
Jessi83,
14.02.2022 21:05 Uhr
0
Also wenn sie sich zwischen 0,545 bewegen würde, hätte ich schon mal fünf verdient! 😄😄
L
Lost_in_Space70,
14.02.2022 20:50 Uhr
2
Ist die einzige Aktie, der es am Ars…. vorbei geht, ob Putin in die Ukraine einmarschiert oder nicht. Die bleibt eisern….
S
Sunny123,
14.02.2022 20:40 Uhr
0
😀😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |