EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 17.02.2022 11:41 Uhr
0
Ich bin ja auch der Meinung dass es alles unterschiedliche firmen sind… aber vielleicht wollen ja alle mit europcar zusammenarbeiten…? 🤷‍♂️ was mqchen die verschiedenen green mobility’s- Firmen eigentlich… machen die alle das gleiche?
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 10:49 Uhr
0
Oder bin ich alt geworden 😀
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 10:48 Uhr
0
Guten Morgen alle, Leider über VW im Link konnte ich nichts finden. Ich denke beide sind unterschiedliche Firmen! Wenn ich versehen habe, bitte korrigieren.
L
Lost_in_Space70, 17.02.2022 7:16 Uhr
0
We will see. Und bis dahin heißt es abwarten und Tee (Çay) trinken.
J
Jessi83, 16.02.2022 23:31 Uhr
0
„@Ephesus, in der Münchener Green Mobility Holding soll auch EC platz finden. Siehe doch mal einen ersten Link, hier ist auch VW namentlich erwähnt worden!!“ -> wie ist dann das gemeint….. Das, obwohl es verschiedene Firmen sind, jeder trotzdem separat mit Europcar zusammenarbeiten will?
P
Porsche30., 16.02.2022 23:12 Uhr
0
Nein die gehören nicht zusammen hat doch Rudi gesagt oder kannst du nicht lesen es sind drei verschiedene Firmen
J
Jessi83, 16.02.2022 23:05 Uhr
0
Was Rudi schreibt ist ja schön und toll…. Ich glaube auch daran… aber es ist halt echt Zäh…. Und es wäre mal interessant, ob alle Green Mobility H. Zusammengehören…. Klingt ja jetzt fast so oder?
J
Jessi83, 16.02.2022 22:59 Uhr
0
Neeeee….. bin ja schon da…. 😂 ich warte ab….. ich hab nix neues…. 🤷‍♂️
S
Sunny123, 16.02.2022 22:28 Uhr
0
Jessi, was ist los mit Dir, sagt jetzt nicht du bist Corona positiv
S
Sunny123, 16.02.2022 22:27 Uhr
0
ich meine natürlich unseren Çay.
S
Sunny123, 16.02.2022 22:25 Uhr
1
mit Sicherheit kennen er auch nicht den Çay oder Capuisat
P
Porsche30., 16.02.2022 21:53 Uhr
0
Da wäre man einfach nur Dumm wenn man sie abgeben würde für 0,50 ct. Und man hätte die Kontrolle über sein Leben verloren.
C
Chapuisat, 16.02.2022 21:45 Uhr
1
@522: Ich hoffe mal, dass du hier schon länger mitliest, auch wenn dein Profil erst drei Stunden alt ist. Zum SO wird es aber sicherlich nicht kommen, da es genug Aktionäre gibt, die ihre Anteile nicht abgeben und sich viel von der GM versprechen.
5
522, 16.02.2022 18:41 Uhr
0
@rudifin - der Haken an der Sache ist doch, dass der Squeeze Out schon angekündigt wurde :D besitzt die Greenholding 90% der Anteile werden die restlichen 10% einfach mit übernommen. Das entsprechende Angebot liegt jedem EC Aktionär doch schon vor. Wir können aktuell nur hoffen, dass nicht genug annehmen und die Greenholding dann ein neues Angebot vorlegt. Nur wielang das Spiel getrieben werden kann, steht in den Sternen
5
522, 16.02.2022 18:35 Uhr
1
@DerBursche realistisch betrachtet, Nein. Aktuell beträgt die Marktkapitalisierung 2,5Mrd. Konkurrent Sixt steht bei 5,77Mrd. Es wäre also ein Kurs von ~1€ denkbar. Aktuell interessiert das aber eh nicht, denn wenn es genug dumme gibt, die die Aktie freiwillig für 51ct an Green Holding verkaufen, stehen wir bald alle vor dem Zwangsverkauf und dann ohne EC Aktie da. Also, Buy and Hold, aktuell müsste sogar noch Gewinn drin sein, wenn du für 0,505 kaufst und sie dir dann für 0,51 zwangsabgekauft wird :D
Z
Zerooo2008, 16.02.2022 14:43 Uhr
3
2022/2023 wird ein schickes Jahr werden für Europcar ich bin gut investiert und so lange der kurz so bleibt wird reichlich immer wieder nachgekauft hoffung ist da und es spricht vieles für Europcar ob das mal die 10€ knacken wird ist noch ein weiter weg aber wie man es bei Aktien kennt kann es ganz schnell gehen und am Ende regt man sich auf wen man nicht investiert ist Die Aktie wird nicht weiter runter gehen die Aktie ist stabile und bleibt bei 0,50 einfach nachkaufen was das Zeug hält so bald es die 0,60 erreichen wird wird es hoch gehen aber hängt alles von uns ab vertraut euch mal etwas selber und knallt was rein man wird nicht bereuen diese Aktie gekauft zu haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen