EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
rudifin
rudifin, 18.02.2022 17:32 Uhr
9
Hallo alle zusammen, das läuft alles richtig gut für uns: ___________________________________________________________ https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mietwagen-fuer-urlauber-werden-noch-teurer-11047049 ___________________________________________________________ Da kommt richtig Druck auf den Kessel und irgendwie versüßt es auch ein wenig unsere Wartezeit :-) ___________________________________________________________ Ich freue mich erst einmal auf die nächsten Quartalszahlen inkl. den Budget Zahlen für die aufkommende Urlaubszeit - die werden ganz sicher noch einmal nach oben korrigiert :-) ___________________________________________________________ Wenn ich mir parallel dazu das Elend bei am restlichen Aktienmarkt ansehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Wir erst einmal alles richtig gemacht haben und auf das richtig Pferd gesetzt haben. __________________________________________________________ Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Gruß Kollege Rudi
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 17:03 Uhr
0
OrkvomMark: ich habe bereits IR aus Frankreich geschrieben, aber die Antwort war sehr klassisch. Es hat nichts gebracht
O
OrkvomMork, 18.02.2022 16:38 Uhr
0
Sind wir eigentlich als Aktionäre berechtigt denen Fragen zu stellen bzw. müssen die auf unsere Fragen antworten? Ich mein wenn man die irgendwie kontaktieren würde?
J
Jessi83, 18.02.2022 15:40 Uhr
0
Dax kackt ja wieder super ab heute… na herzlichen glückwunsch….. wegen Russland?
S
Sunny123, 18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ich sag aber nicht, welches Jahr.
S
Sunny123, 18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ehhesus, ich bringe Çay mit. Jessi, ich warte bis Ende März.
C
Chapuisat, 18.02.2022 12:59 Uhr
0
Jeder Tag ohne News verdeutlicht, dass VW die notwendigen Aktien für einen SO nicht erreicht hat (und hoffentlich auch nicht wird). Ansonsten wäre das nämlich schon bekanntgegeben worden. 😁
L
Lost_in_Space70, 18.02.2022 12:38 Uhr
0
Wir warten generell😂😂😂
J
Jessi83, 18.02.2022 12:34 Uhr
0
Warten wir jetzt eigentlich auf Ende Februar oder Ende März?
Ephesus
Ephesus, 18.02.2022 10:38 Uhr
0
Stimmt 😀 wir können eine virtuelle EC Veranstaltung mit Tee organisieren Sunny bringt die 🫖
J
Jessi83, 18.02.2022 9:10 Uhr
0
Irrenhaus....
J
Jessi83, 18.02.2022 9:10 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
S
Sunny123, 18.02.2022 8:50 Uhr
0
Jessi, vergiss mich nicht anzurufen, wenn’s soweit ist.
S
Sunny123, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Lauf EC Lauf, mit Dir möchten wir ein Vermögen machen. Lauf EC Lauf Wir lieben Dich und deine grüne Farbe.
J
Jessi83, 18.02.2022 7:30 Uhr
0
Ist EC schon verkauft….?
O
OrkvomMork, 18.02.2022 7:17 Uhr
0
18.02.2022 07:17 keine neuen Nachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
5 Investmentchancen +11,29 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen