EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
J
Jessi83,
19.02.2022 8:35 Uhr
0
Aller spätestens gibts am 31.03. irgendeine Info
p
powersteve18,
19.02.2022 7:46 Uhr
0
Denke die großen Macher hinter der Verkaufsbühne wollen ja auch irgendwann einmal Nägel mit Köpfe machen und nicht ewig rumeieren….
p
powersteve18,
19.02.2022 7:45 Uhr
0
Guten Morgen an alle EC Tourbusfahrer. Was denkt ihr, ab welchem Datum, Veröffentlichungen etc etc wird es einen Ruck geben - egal im welche Richtung?
L
Lost_in_Space70,
19.02.2022 7:13 Uhr
0
Good morning
@Jessi
Ist EC schon verkauft?
J
Jessi83,
19.02.2022 4:51 Uhr
1
Good morning everybody 😝😝
rudifin,
18.02.2022 17:32 Uhr
9
Hallo alle zusammen, das läuft alles richtig gut für uns:
___________________________________________________________
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mietwagen-fuer-urlauber-werden-noch-teurer-11047049
___________________________________________________________
Da kommt richtig Druck auf den Kessel und irgendwie versüßt es auch ein wenig unsere Wartezeit :-)
___________________________________________________________
Ich freue mich erst einmal auf die nächsten Quartalszahlen inkl. den Budget Zahlen für die aufkommende Urlaubszeit - die werden ganz sicher noch einmal nach oben korrigiert :-)
___________________________________________________________
Wenn ich mir parallel dazu das Elend bei am restlichen Aktienmarkt ansehen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Wir erst einmal alles richtig gemacht haben und auf das richtig Pferd gesetzt haben.
__________________________________________________________
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Gruß Kollege Rudi
Ephesus,
18.02.2022 17:03 Uhr
0
OrkvomMark: ich habe bereits IR aus Frankreich geschrieben, aber die Antwort war sehr klassisch. Es hat nichts gebracht
O
OrkvomMork,
18.02.2022 16:38 Uhr
0
Sind wir eigentlich als Aktionäre berechtigt denen Fragen zu stellen bzw. müssen die auf unsere Fragen antworten? Ich mein wenn man die irgendwie kontaktieren würde?
J
Jessi83,
18.02.2022 15:40 Uhr
0
Dax kackt ja wieder super ab heute… na herzlichen glückwunsch….. wegen Russland?
S
Sunny123,
18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ich sag aber nicht, welches Jahr.
S
Sunny123,
18.02.2022 13:51 Uhr
1
Ehhesus, ich bringe Çay mit.
Jessi, ich warte bis Ende März.
C
Chapuisat,
18.02.2022 12:59 Uhr
0
Jeder Tag ohne News verdeutlicht, dass VW die notwendigen Aktien für einen SO nicht erreicht hat (und hoffentlich auch nicht wird). Ansonsten wäre das nämlich schon bekanntgegeben worden.
😁
L
Lost_in_Space70,
18.02.2022 12:38 Uhr
0
Wir warten generell😂😂😂
J
Jessi83,
18.02.2022 12:34 Uhr
0
Warten wir jetzt eigentlich auf Ende Februar oder Ende März?
Ephesus,
18.02.2022 10:38 Uhr
0
Stimmt 😀 wir können eine virtuelle EC Veranstaltung mit Tee organisieren Sunny bringt die 🫖
J
Jessi83,
18.02.2022 9:10 Uhr
0
Irrenhaus....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |