EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:48 Uhr
0
Oder Dänemark
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:46 Uhr
0
Genauso wie England.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:45 Uhr
0
GmbH fallen auch weg. Muss ja eine französische, schweizerische, ... Aktiengesellschaft sein. Deutschland scheidet damit auch aus.
T
TheBeagle, 17.02.2022 13:33 Uhr
0
Naja nur wenn ich den als Markennamen schützen lasse. Nicht automatisch.
J
Jessi83, 17.02.2022 13:28 Uhr
0
Was steckt also dahinter
J
Jessi83, 17.02.2022 13:28 Uhr
0
Neee. Das kann nicht sein mit den verschiedenen Namen. Die sind doch geschützt
C
Chris09, 17.02.2022 13:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SIXT-SE-436599/news/Mietwagen-fur-Urlauber-werden-noch-teurer-39496602/
T
TheBeagle, 17.02.2022 12:57 Uhr
0
Okay verstehe. Klar Firmennamen kommen häufiger vor.
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 12:51 Uhr
0
@TheBeagle: es gibt anscheinend viele Firmen mit Namen Green Mobility. GM/München ist 2020 gegründet, GF: Frank Falkenberg, GM/Luxemburg: 2021 gegründet, GF: Frank Mitschke, GM/DK: Gründung in 2016, GF: Thomas Heltbourg Juul. Un noch nicht fertig! Wenn man sucht, findet man 15 Stück Green Mobility Firmen aus LX, FR, Spanien, GB, DE etc... Ich kann 100% behaupten, dass keine mit ander zu tun hat :)
T
TheBeagle, 17.02.2022 12:03 Uhr
0
Was meint ihr mit verschiedenen Firmen? VW, Attestor und Pon haben die Green Mobilty Holding gegründet und die will EC übernehmen. Meint ihr das?
J
Jessi83, 17.02.2022 11:41 Uhr
0
Ich bin ja auch der Meinung dass es alles unterschiedliche firmen sind… aber vielleicht wollen ja alle mit europcar zusammenarbeiten…? 🤷‍♂️ was mqchen die verschiedenen green mobility’s- Firmen eigentlich… machen die alle das gleiche?
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 10:49 Uhr
0
Oder bin ich alt geworden 😀
Ephesus
Ephesus, 17.02.2022 10:48 Uhr
0
Guten Morgen alle, Leider über VW im Link konnte ich nichts finden. Ich denke beide sind unterschiedliche Firmen! Wenn ich versehen habe, bitte korrigieren.
L
Lost_in_Space70, 17.02.2022 7:16 Uhr
0
We will see. Und bis dahin heißt es abwarten und Tee (Çay) trinken.
J
Jessi83, 16.02.2022 23:31 Uhr
0
„@Ephesus, in der Münchener Green Mobility Holding soll auch EC platz finden. Siehe doch mal einen ersten Link, hier ist auch VW namentlich erwähnt worden!!“ -> wie ist dann das gemeint….. Das, obwohl es verschiedene Firmen sind, jeder trotzdem separat mit Europcar zusammenarbeiten will?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen